YB - FCZ (19.05.07)

Diskussionen zum FCZ
tiis

Beitragvon tiis » 19.05.07 @ 20:06

wow...geiles spiel heute bzw. 2te halbzeit. wir können ja doch noch tore schiessen ;)

läk, hab ich gezittert...muss erst mal kurz in die limmat springen :D

WW

Beitragvon WW » 19.05.07 @ 20:11

mein hals tut weh, habe mir meine kehle zu hause ausgeschriehen vorallem nach dem 2:2. Zum Glueck aber dass Abdi zur Rettung gekommen ist. Scheisse war das ein Spiel mit den Nerven!!! Riessssssiiigges Lob an die Mannschaft. Hoffentlich geht es Tihinen bald besser, sah schrecklich aus.

FCZ Pirate07

Beitragvon FCZ Pirate07 » 19.05.07 @ 20:13

also die 2 halbzeit war zu krass, danke abdi, und jetzt noch gc packen
efcezet so oder ezo

tiis

Beitragvon tiis » 19.05.07 @ 20:14

da gingen wohl auch bei anderen die nerven durch:

"Hakan Yakin glich die Partie nach 75 Minuten mit einem Freistoss aus 60 Metern erneut aus."

hmmm...60m...naja ;)

quelle:http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/752091.html

WW

Beitragvon WW » 19.05.07 @ 20:15

tiis hat geschrieben:da gingen wohl auch bei anderen die nerven durch:

"Hakan Yakin glich die Partie nach 75 Minuten mit einem Freistoss aus 60 Metern erneut aus."

hmmm...60m...naja ;)

quelle:http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/752091.html
[/quote]

waren eher 30 meter aber ein gutes tor muss ich zugeben. Kollar der eigentlich in der Mauer stehen musste ging nach hinten welche luecke dann Hakan glaenzend ausnuetzte.

el_maestro

Beitragvon el_maestro » 19.05.07 @ 20:18

unglaublich...nicht jeder kann fcz fan sein,dazu braucht man einfach nerven und ein sehr gesundes herz!!!zwischenzeitlich war mein puls sicher über 150,beim sitzen!!

zum spiel muss ich sagen,wir haben nicht gut gespielt,glaube von 4chancen haben wir 3 tore gemacht!!aber wer meister werden will muss auch effizient sein und auch wen man schlecht spielt solch ein spiel gewinnen!!

stahel:nichts gesehen von ihm
rochat:auch unauffällig
inler:hatte das gefühl er verstecke sich
raffael:so will ich den sehen
alphonse:seine leidenschaft spricht für sich
santos:keine puste,verständlich in diesem stadion
kollar:wieso zieht der den kopf ein beim 2:2
abdi:unglaublich dieser junge
und leoni,danke für alles!!

dazu muss ich auch sagen,danke guatelli,der ist immer voll dabei,unterstützt unsere spieler wie die fans!solche fussballer brauchen wir!!

aber auch wen viele schlecht gespielt haben,wir waren immer als ein team stark und nicht als einzelkämpfer!!man kann sonst so viel über basels physische stärke sprechen,solch einen charackter wie es unsere mannschaft hat werden sie nie hinbekommen!!
danke jungs,aber noch so ein spiel werde ich nicht überleben!!

auch an yb ein kompliment!!bei aller liebe zum fcz,yb hat "sack starch" gespielt,wundere mich warum die nie um den titel mitspielen!!klasse mannschaft mit einem yakin,häberli und varela die den sieg wollten!!

ich wünsche mir als zürcher nur noch eins,das am donnerstag das stadion kochen wird und ein richtiges hexenkessel wird!!damit will ich die sogenannten modefans ansprechen....wieder mal werden wir vileicht nicht im letzi meister,aber eben auch wen es im hardturm ist,von der ersten bis zur letzten sekunde unsere elf löwen auf dem platz anfeuern!!

ich brauch was zur beruhigung....

habe fertig
eF Ce Zet

XM#5

Beitragvon XM#5 » 19.05.07 @ 20:24

er hat uns aber auch wieder ein paarmal im spiel gehalten...merci johnny
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“