Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.05.07 @ 19:39

Züri Bier hat geschrieben:Keineswegs mann!! :)

Habe gehört (klingt komisch, ist aber so), dass es ein nationales Bullenaufgebot geben wird. Berner, Basler, Aargauer und Zürcher Bullen alle auf einem Haufen - wie vor einem Jahr z'Bisel .. Hmm .. Hooooochrisikospiel oder was? Quatsch .. Nicht gegen die Knoppers ..


überrascht mich gar nicht! müssen wir wohl für eine vorgezogene EM 08 übung herhalten.
da werde ich wohl wieder meine kühlbox vom grill-tag reaktivieren und die "munition" selbst mitbringen!


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 18.05.07 @ 19:59

Züri Bier hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Soll ich nun wegen ein paar Leute, die Alk nicht vertragen, auf mein Fussballbier verzichten oder was ?


Keineswegs mann!! :)

Habe gehört (klingt komisch, ist aber so), dass es ein nationales Bullenaufgebot geben wird. Berner, Basler, Aargauer und Zürcher Bullen alle auf einem Haufen - wie vor einem Jahr z'Bisel .. Hmm .. Hooooochrisikospiel oder was? Quatsch .. Nicht gegen die Knoppers ..


Die Bisler Bullen sollen lieber zu Hause bleiben und schauen, dass Sie diesmal in der richtigen Ecke stehen und die Bisler nicht wieder den Platz stürmen, da wir ja Meiser werden ;)

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 18.05.07 @ 20:11

Glarona hat geschrieben:
draganm hat geschrieben:Ich finde diese Massnahme sehr gut, denn ich habe langsam die Nase gestrichen voll von den präpubertierende Kinder die besoffen im Stadion herumirren. Wir sind schliesslich für die Mannschaft im Stadion und nicht um zu Saufen.


gebe ich dir recht. es gibt aber nach wie vor leutchen die gern ein bierchen zwitschern und nicht gleich agro werden!

ich bin für bier ab "30"!
Naja....Ich bin für Bier nur für Zürcher...

Eben. Siehst du da hättest du ja auch keine Freude.

Entweder für alle (ab 18) oder gar nicht. ;)

Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 19.05.07 @ 0:14

bostero hat geschrieben:Danke, Frau Maurer. Das wird ja eine tolle Meisterfeier!

PS an den Bisler: Bis froh, dass IHR saufen dürft. Werdeds nötig haben.


Bei uns gibts Freibier.. ;-)
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 19.05.07 @ 0:15

Dini Mueter hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:Hart... dann könnt Ihr Euch ja nicht mal den Frust wegsauffen...


Who cares, ich nehm ein paar Bier vors Stadion mit. Ausserdem komme ich um die Insekten leiden zu sehen, nicht in erster Linie um zu saufen. Und bevor die Basler in unserem Forum eine grosse Fresse haben, gehen wir mal erst alle mal nach Bern, bzw. nach Luzern und gucken morgen weiter. Denn wenn die Götter wollen, siehst Du, liebe adomania, morgen schön alt aus. Maaaax!


Kuss zurück... David
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 19.05.07 @ 11:51

Züri Bier hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Soll ich nun wegen ein paar Leute, die Alk nicht vertragen, auf mein Fussballbier verzichten oder was ?


Keineswegs mann!! :)

Habe gehört (klingt komisch, ist aber so), dass es ein nationales Bullenaufgebot geben wird. Berner, Basler, Aargauer und Zürcher Bullen alle auf einem Haufen - wie vor einem Jahr z'Bisel .. Hmm .. Hooooochrisikospiel oder was? Quatsch .. Nicht gegen die Knoppers ..


Wenn es in dem Spiel um den Meistertitel geht ist es doch schon ein bitzli Risiko, oder? ;-)

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 19.05.07 @ 14:07

Kid hat geschrieben:
Züri Bier hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Soll ich nun wegen ein paar Leute, die Alk nicht vertragen, auf mein Fussballbier verzichten oder was ?


Keineswegs mann!! :)

Habe gehört (klingt komisch, ist aber so), dass es ein nationales Bullenaufgebot geben wird. Berner, Basler, Aargauer und Zürcher Bullen alle auf einem Haufen - wie vor einem Jahr z'Bisel .. Hmm .. Hooooochrisikospiel oder was? Quatsch .. Nicht gegen die Knoppers ..


Wenn es in dem Spiel um den Meistertitel geht ist es doch schon ein bitzli Risiko, oder? ;-)


Finde es einfach schade, dass 99.9% der Fans wegen ein paar pubertierenden Jungs kein Bier mit Alk mehr trinken können.
Auch schwach von den Bullen, dass sie's nicht anderst hinkriegen.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 743 Gäste