Luzern-Basel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lu-bevormunder

Beitragvon Lu-bevormunder » 18.05.07 @ 19:37

Ich denke nicht das Sforza den Spieler sagen wird...verliert extra...
der ist doch viel zu ergeizig!

Und ausserdem...wir wollen ja sowieso Cupsieger werden!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 18.05.07 @ 21:03

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wir werden auch ohne Luzerner Hilfe Meister.
Basel muss zuerst gewinnen.
Auch ein Unentschieden ist nicht schlecht.

Ein Allgemeinplatz, ohne zu gewinnen, wird niemand Meister, mit oder ohne Hilfe.
Da ich an meinen Club glaube, auch ohne als Meister geadelt zu sein und ohne Meister werden zu müssen, verzichte ich gern auf die Hilfe von Luzern, Bern und GC.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

tumen
Beitragvon tumen » 19.05.07 @ 0:29

Der letzte Basler Sieg auf der Luzerner Allmend datiert allerdings vom 9. Dezember 2001.

Macht doch Mut, oder ;-)?
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

yellow

Beitragvon yellow » 19.05.07 @ 9:17

tumen hat geschrieben:Der letzte Basler Sieg auf der Luzerner Allmend datiert allerdings vom 9. Dezember 2001.

Macht doch Mut, oder ;-)?

Nur haben sie seither wohl kaum jemals gegen die Juniorenmannschaft von Luzern gespielt.
Sollte der FCL das Spiel tatsächlich bis zur 80. Minute offen halten können, dann haben sie (Basel oder Luzern?) echt ein Problem.
Niemand kann hier wegdiskutieren, dass für Luzern der Meister eigentlich aus Basel kommen sollte.

Es führt kein Weg dran vorbei: Wir brauchen 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen. Alles andere wird nicht reichen!

franzl

Beitragvon franzl » 19.05.07 @ 10:37

Bei Luzern sind anscheinend Tchouga und Diethelm wieder fit und auch F. Lustenberger und Mettomo stehen wieder im Kader. Also siehts schon nicht mehr so düster aus.

Trotzdem: Euch sollte das Resultat in Luzern nicht gross kümmern (ausser ihr wollt schon heute Meister werden), denn 6 Punkte und ihr seid durch...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.05.07 @ 11:16

damit rechnet wohl niemand. wäre aber schön wieder auswärts meister werden und dann zurück in die stadt fahren, mit dem gewissen dabei gewesen zu sein.. danach im HB wieder empfangen werden und es geht von vorne los!

aber.. das ist wunschdenken.. der meistertitel wird für zürich bzw. basel noch über beide spiele gehen, da bin ich überzeugt davon.

macster

Beitragvon macster » 19.05.07 @ 13:11

ist doch alles quatsch. wir stehen nicht zuoberst um auf schützenhilfe von luzern zu hoffen, oder?

klar, ein unentschieden in bern wäre fatal wenn basel in luzern gewinnt, aber wir brauchen sowieso 6 punkte aus den letzten 180 Minuten. Da sollten wir mal lieber nicht zu fest nach Luzern spienzeln sondern ganz einfach zuerst YB und dann das Ungeziefer in Grund und Boden spielen. Hugh !

Zurück zu „Fussball allgemein“