Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 18.05.07 @ 18:01

Dini Mueter hat geschrieben:
!ComeOnZurich! hat geschrieben:Kann man aber wie bisher, das Bier beim Eingang in Becher umfüllen?


Wahrscheinlich nicht. Normalerweise gibts keine Becher wenn Alkoholverbot ist. Doch schlussendlich kommts darauf an, wer Dich kontrolliert und reinlässt. Diese Regeln werden manchmal recht willkürlich durchgesetzt, dünkt es mich..


nei darfst Du nicht mitnehmen, an allen letzten Heimspielen (wo alkverbot im stadion war) durftest Du nicht umfüllen und den Becher reinnehmen. Ein Kollege hat es zwar geschickt gemacht, hat gesagt, sei Alkoholfrei, konnte so rein ;)


Benutzeravatar
draganm
Beiträge: 72
Registriert: 26.08.05 @ 9:37

Beitragvon draganm » 18.05.07 @ 18:07

Ich finde diese Massnahme sehr gut, denn ich habe langsam die Nase gestrichen voll von den präpubertierende Kinder die besoffen im Stadion herumirren. Wir sind schliesslich für die Mannschaft im Stadion und nicht um zu Saufen.
Zürich - Skopje

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 18.05.07 @ 18:13

draganm hat geschrieben:Ich finde diese Massnahme sehr gut, denn ich habe langsam die Nase gestrichen voll von den präpubertierende Kinder die besoffen im Stadion herumirren. Wir sind schliesslich für die Mannschaft im Stadion und nicht um zu Saufen.


gebe ich dir recht. es gibt aber nach wie vor leutchen die gern ein bierchen zwitschern und nicht gleich agro werden!

ich bin für bier ab "30"!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
draganm
Beiträge: 72
Registriert: 26.08.05 @ 9:37

Beitragvon draganm » 18.05.07 @ 18:16

Glarona hat geschrieben:
draganm hat geschrieben:Ich finde diese Massnahme sehr gut, denn ich habe langsam die Nase gestrichen voll von den präpubertierende Kinder die besoffen im Stadion herumirren. Wir sind schliesslich für die Mannschaft im Stadion und nicht um zu Saufen.


gebe ich dir recht. es gibt aber nach wie vor leutchen die gern ein bierchen zwitschern und nicht gleich agro werden!

ich bin für bier ab "30"!


Ich geniesse auch gerne und oft ein Bierchen bei den Spielen, aber lieber verzichte ich darauf als die besoffene Kinder ertragen zu müssen.
Zürich - Skopje

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 18.05.07 @ 18:18

draganm hat geschrieben:Ich finde diese Massnahme sehr gut, denn ich habe langsam die Nase gestrichen voll von den präpubertierende Kinder die besoffen im Stadion herumirren. Wir sind schliesslich für die Mannschaft im Stadion und nicht um zu Saufen.


Fussball und Bier trinken gehört für mich PERSÖNLICH (rede nicht von anderen) zusammen, trinke halt gerne ein paar Biere, aber kann trotzdem immer gerade stehen und die Manschaft unterstützen ! Soll ich nun wegen ein paar Leute, die Alk nicht vertragen, auf mein Fussballbier verzichten oder was ?

Benutzeravatar
Züri Bier
Beiträge: 268
Registriert: 04.09.06 @ 12:48
Wohnort: Early Birds
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri Bier » 18.05.07 @ 19:14

Gibs hat geschrieben:Soll ich nun wegen ein paar Leute, die Alk nicht vertragen, auf mein Fussballbier verzichten oder was ?


Keineswegs mann!! :)

Habe gehört (klingt komisch, ist aber so), dass es ein nationales Bullenaufgebot geben wird. Berner, Basler, Aargauer und Zürcher Bullen alle auf einem Haufen - wie vor einem Jahr z'Bisel .. Hmm .. Hooooochrisikospiel oder was? Quatsch .. Nicht gegen die Knoppers ..
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Benutzeravatar
Fitzel
Beiträge: 71
Registriert: 19.10.05 @ 16:41

Beitragvon Fitzel » 18.05.07 @ 19:36

ja das ist hart für die FCZ Spieler wenn sie aus dem Meisterpokal statt Champus Eistee trinken müssen. Es gibt nur eine Lösung. Den Titel in Bern holen mit Bier oder am Donnerstag gleich im HB bleiben und dort auf Grossleinwand das Spiel ansehen. Der HB ist sicher mehr als 401m entfernt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 960 Gäste