Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 17.05.07 @ 17:35

Baresi hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Meines Wissens hat der FCZ noch nie gesagt, dass Santos gehen muss.


Ich habe das hier in diesem Forum so gelesen.

devante hat geschrieben:auf fcz.ch:

...Favre war deswegen zu Umstellungen gezwungen. In seltenen Fällen liess er mit einem Stürmer spielen. Meistens nomi­nierte er an Raffaels Seite Eudis, Santos oder später Marco Schönbächler. Die bei­den Brasilianer konnten den Trainer oft nicht überzeugen – Santos wird für die neue Saison nicht weiter von Toulouse ausgeliehen –, und den 17-jährigen Schön­bächler will er behutsam aufbauen.


Ich hoffe trotzdem Du behältst recht.


steht zwar auf fcz.ch, ist aber offenbar vom tagi

hoffentlich bleibt santos! gestern hat er endlich den lohn erhalten für seinen unermüdlichen einsatz
BORGHETTI


Benutzeravatar
Tschigi
Beiträge: 50
Registriert: 28.07.06 @ 16:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschigi » 17.05.07 @ 17:42

genau denn text meine ich

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 17.05.07 @ 17:56

ja, was genau sagt dieser text?
"santos wird nicht länger von toulouse ausgeliehen".

ja, weil toulouse ihn nicht länger auseihen will, sondern, dies ist kein fakt sondern mein gedanke, verkaufen möchte. also ist doch die akte santos nicht einfach definitiv geschlossen.

Benutzeravatar
!ComeOnZurich!
Beiträge: 70
Registriert: 28.04.06 @ 16:36

Beitragvon !ComeOnZurich! » 19.05.07 @ 7:58

Wie sieht diese Planung bezüglich Transfers konkret aus? Dzemaili und Margairaz verlassen den FCZ, Aegerter kommt neu ...

... und mit dem tunesischen Offensivspieler Chikhaoui sind die Verhandlungen weit fortgeschritten. Wir möchten ihn für vier Jahre verpflichten. Wir suchen noch einen kräftigen Stürmer, einen «Brocken», der aber auch Fussball spielen kann. Und im Mittelfeld brauchen wir weitere Verstärkungen, vor allem wenn uns auch noch Inler verlassen würde, was ich aber nicht erwarte. In der Abwehr verändern wir nichts.


Quelle: Tagi

Interview mit Canepa

pewi
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.06 @ 7:18

Beitragvon pewi » 19.05.07 @ 12:15

!ComeOnZurich! hat geschrieben:Wie sieht diese Planung bezüglich Transfers konkret aus? Dzemaili und Margairaz verlassen den FCZ, Aegerter kommt neu ...

... und mit dem tunesischen Offensivspieler Chikhaoui sind die Verhandlungen weit fortgeschritten. Wir möchten ihn für vier Jahre verpflichten. Wir suchen noch einen kräftigen Stürmer, einen «Brocken», der aber auch Fussball spielen kann. Und im Mittelfeld brauchen wir weitere Verstärkungen, vor allem wenn uns auch noch Inler verlassen würde, was ich aber nicht erwarte. In der Abwehr verändern wir nichts.


Quelle: Tagi

Interview mit Canepa


Auch Le Mans ist an Chikhaoui dran.....
Quelle: Eurosport
http://www.eurosport.fr/football/tpfull ... 8173.shtml

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.05.07 @ 19:47

Am TV hat Der Kommentator (fragt mich nicht wie der heisst) gesagt, dass Rochat auch in der nächsten Saison für uns spielt. Ist das schon lange definitiv?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.07 @ 1:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Am TV hat Der Kommentator (fragt mich nicht wie der heisst) gesagt, dass Rochat auch in der nächsten Saison für uns spielt. Ist das schon lange definitiv?


Habe dies noch in keinem Communiqe gelesen vom FCZ aber habe auch mitbekommen, dass die Option auf Verängerung gezogen worden ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Google [Bot], komalino, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 733 Gäste