FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 17.05.07 @ 15:23

riot666 hat geschrieben:
FCZ Sämi hat geschrieben:-- Warum kommen zum Endspurt der Meisterschaft nur 11300 Zuschauer? Das ist ja schon lachhaft :(

regen und tv-übertragung machen da leider viel aus...


und dem gastclub wurde bei uns immer viel zu viel platz zugesprochen. (schon in der nordkurve im alten letzi. und gestern, für die leere tribüne west, schätze ich den verlust an potentiellen weiteren zuschauern auf 1'500 - 2'000.


Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Beitragvon -18FCZ96- » 17.05.07 @ 15:25

vielleicht wurde es ja schonmal gepostet, aber was machte fredy bickel etwa 10 minuten vor matchbeginn mit 2 schlümpfen in der kurve?

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 17.05.07 @ 15:25

sardu_23 hat geschrieben:woah was für ein spiel... 1 halbzeit was grotten schlecht dafür ab der ca 60. minute spielten die jungs wieder fussball!!

+Santos
+Rochat (während und nach dem spiel!!)
+stimmung nach den toren, nach dem spiel
+Hannu
+ Pfeiffkonzert und Bierwurf gegen cantaluppi(der hats verdient!)

- Schiri
- 1 hz.


+ linke seite rochat & steigerung von cesi nicht nur wegen dem tor....
+ vb & hannu
+ raffa kann immer eine abwehr beschäftigen

++ santos bei all seinen "schwächen" gibt einfach immer alles....

++++ das team das sich nicht hat verrückt machen ,weil es solange ging bis das erste tor fiel.....


+- barmettler schlechte 1.hb 2.hb besser

+- staubli kam nicht so in spiel offensiv dafür defensive nicht schlecht wobei
auf der rechten seite mit stahel nicht einfach ist.....

-stahel einfach zuwenig was er auf seiner dieser bringt sollte eigentlich einen vorteil gegenüber staubli ,lampi & heinz haben .....
fcz 06-07

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 17.05.07 @ 15:30

Was gestern in der Kurve aus den eigenen Reihen geboten wurde stimmt mich nachdenklich. Seit den letzen 2-3 Spielen im sogenannten Heimsektor stehe ich nicht im Zentrum sondern jeweils etwas seitlich, das Bild dazu fast immer identisch:
Dass einige nicht singen mögen muss man wohl akzeptieren, jedoch wenn genau jene sich wie geschmückte Weihnachtsbäume (in diesem Fall mit SK Artikeln) präsentieren, wirds nur noch lächerlich. Gestern waren die Leute so unverschämt, uns sogar nachzuäffen und über uns zu lachen als wir als einzige Gruppe unter lauter Nichtsinger versuchten, die Stimmung vom Zentrum auf die Seiten rüberzutragen und die Jungs anfeuerten. Einfach ohne Worte.
Unglaublich war die Szene Kurz vor der Pause: Ecke Luzern. Die Über-fans, welche 41 Minuten lang die Fresse keinen Mundwinkel weit aufbrachten um unsere Mannschaft zu unterstützen, drehten durch, gestikulierten, spuckten, rannten zum Zaun (rissen dabei beinahe ein Teil des "Letzi läbt ewig" hinunter) und warfen Brötchen durch die Menge.
Kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit flog dann noch ein Heuler auf den Platz, ca einen Meter an Zibungs Kopf vorbei... Lasst es nur soweit kommen dass der Goalie tatsächlich mal von solchem Scheiss getroffen /verletzt wird. Hätte in diesem Fall wohl einen Vorfait-Sieg für Luzern bedeutet, bzw. uns um den Meistertitel gebracht. Ich weiss zwar um den ekstatischen Trancezustand, den man erreicht wenn man feige aus der Menge gegenstände schmeissen kann und sogar unentdeckt bleibt, doch da auch bei einem double ein bisschen Freude aufkommen würde, hoffe ich dass man dies in Zukunft unterlässt.

Zum Spiel:
Hinten grösstenteils solide, vorne mit guten Ansätzen, aber immernoch viel zu wenig Zug aufs Tor. Von den Chancen her war die Partie nicht so klar wie das Resultat, man hätte sich auch mit einem Unentschieden abfinden müssen, denn das erste Tor war weder zwingend noch wirklich entsprechend dem Spielverlauf. Manchmal gehen solche Kugeln rein, manchmal auch nicht.

Für die nächsten zwei Spiele erwarte ich nicht viel, beides unangenehme Gegner, Provokateure, etc.
Für diese Saison habe ich nur noch einen Wunsch:
Ich will am 24.5. beim Schlusspfiff keinen Zürcher mehr stehen sehen, die Mannschaft soll fighten dass ihnen am Schluss die Kraft zum gehen fehlt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 17.05.07 @ 17:06

gelbeseite hat geschrieben:Was gestern in der Kurve aus den eigenen Reihen geboten wurde stimmt mich nachdenklich. Seit den letzen 2-3 Spielen im sogenannten Heimsektor stehe ich nicht im Zentrum sondern jeweils etwas seitlich, das Bild dazu fast immer identisch:
Dass einige nicht singen mögen muss man wohl akzeptieren, jedoch wenn genau jene sich wie geschmückte Weihnachtsbäume (in diesem Fall mit SK Artikeln) präsentieren, wirds nur noch lächerlich. Gestern waren die Leute so unverschämt, uns sogar nachzuäffen und über uns zu lachen als wir als einzige Gruppe unter lauter Nichtsinger versuchten, die Stimmung vom Zentrum auf die Seiten rüberzutragen und die Jungs anfeuerten. Einfach ohne Worte.
Unglaublich war die Szene Kurz vor der Pause: Ecke Luzern. Die Über-fans, welche 41 Minuten lang die Fresse keinen Mundwinkel weit aufbrachten um unsere Mannschaft zu unterstützen, drehten durch, gestikulierten, spuckten, rannten zum Zaun (rissen dabei beinahe ein Teil des "Letzi läbt ewig" hinunter) und warfen Brötchen durch die Menge.
Kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit flog dann noch ein Heuler auf den Platz, ca einen Meter an Zibungs Kopf vorbei... Lasst es nur soweit kommen dass der Goalie tatsächlich mal von solchem Scheiss getroffen /verletzt wird. Hätte in diesem Fall wohl einen Vorfait-Sieg für Luzern bedeutet, bzw. uns um den Meistertitel gebracht. Ich weiss zwar um den ekstatischen Trancezustand, den man erreicht wenn man feige aus der Menge gegenstände schmeissen kann und sogar unentdeckt bleibt, doch da auch bei einem double ein bisschen Freude aufkommen würde, hoffe ich dass man dies in Zukunft unterlässt.

Zum Spiel:
Hinten grösstenteils solide, vorne mit guten Ansätzen, aber immernoch viel zu wenig Zug aufs Tor. Von den Chancen her war die Partie nicht so klar wie das Resultat, man hätte sich auch mit einem Unentschieden abfinden müssen, denn das erste Tor war weder zwingend noch wirklich entsprechend dem Spielverlauf. Manchmal gehen solche Kugeln rein, manchmal auch nicht.

Für die nächsten zwei Spiele erwarte ich nicht viel, beides unangenehme Gegner, Provokateure, etc.
Für diese Saison habe ich nur noch einen Wunsch:
Ich will am 24.5. beim Schlusspfiff keinen Zürcher mehr stehen sehen, die Mannschaft soll fighten dass ihnen am Schluss die Kraft zum gehen fehlt.


ich weiss.......die "wörd" posts werden gehasst und vielleicht gelöscht......aber hier kann ich nicht anders......."WÖRD"! ! !

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 17.05.07 @ 17:31

mein fazit zum spiel von gestern:

+ Santos (ich habs doch schon immer gesagt,endlich hat er den lohn für seinen einsatz erhalten)
+ rochat: endlich ist er wieder da
+ stimmung: ich empfand die stimmung als sehr geil, bin heute noch heiser. sogar die 2 netten damen die hinter/neben mir standen haben gesungen was das zeug hielt :-)
+ unterschriftensammlung: ein richtiges und wichtiges zeichen! nur so merkt der canepa dass wir "fans" nicht nur 100-200 nasen sind....
+fahrt im 4i tram richtung escher wyss platz: hammer stimmung ohne handbremszieher-idioten

minuspunkte:
-der schiri, wären wir basler könnten wir von eine verschwörungstherie sprechen und rumheulen, wie sie's halt so tun. aber der war wirklich grottenschlecht, so viele fehlentscheide in einem spiel?
- 1HZ: mann war das ein grottenkick
- cantaluppi: also so was von einem arschloch habe ich selten gesehen, mann war der nervig. kein wunder ist ihm die alte davongelaufen als sie schwanger war....
BORGHETTI

tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Beitragvon tiis » 17.05.07 @ 19:30

devante hat geschrieben:kein wunder ist ihm die alte davongelaufen als sie schwanger war....


etzt hangsch aber, oder?

ich mein, ob der blerim seine freundin von hinten lieber als von vorne...fragst du au nicht, oder? und warum? weiss es dich nichts angeht, darum.

geschweige denn, dass es irgendwas mit fussball zu tun hätte.

zum spiel:
1. hz nervtötend, bester spieler: der pfosten ;)
2. hz erfreulich, weil richtig kämpferisch

spieler haben alle gefallen, ausser cesar (trotz tor) und raffael...himmelstärne bei denen hab ich manchmal das gefühl, als wüssten sie gar nicht, dass man auf ein tor auch aus 17 metern einfach mal schiessen kann ;). schiri unterirdisch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 691 Gäste