NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1819
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 14.05.07 @ 21:49

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wir werden es ja dann sehen...

reicht das?
Bild
Bild


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 15.05.07 @ 1:03

Gopferteckel, logisch ist das einer der Masten, wie sie werden. Wer die Baugeschichte etwas (und wirklich nur etwas) mitverfolgt hat, weiss, dass es davon deren 31 geben wird. 31 x 7 Scheinwerfer, das gibt so ziemlich genau 217 Stück. Und das wiederum macht reichlich Licht her. Warum der eine Mast schon steht, ist auch schon geschrieben worden: Als Prototyp, um die Montage zu "proben". Und (auch das wurde bereits gesagt) sie hat geklappt, die Montage!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 15.05.07 @ 7:00

neinei hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Wir werden es ja dann sehen...

reicht das?
Bild
Bild


Danke Neinei. Endlich Ende Diskussion um das "Baustellen-Flutlicht". Bist du Architekt?

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 15.05.07 @ 11:20

Übler Unfall auf der Letzibaustelle. Zwei Schwerstverletzte nach Sturz von Gerüst.

Benutzeravatar
Careca
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.06 @ 15:03
Wohnort: Chrais 9

Beitragvon Careca » 15.05.07 @ 12:00

War wor 2 Wochen an einer Baustellen-Führung. Der erste Lichtmasten wurde montiert, damit man den Winkel optimal berechnen konnte. Es wird davon 31 Stück geben.
FCZ - Ewigi Treui

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 15.05.07 @ 13:57

Letzigrund-Stadion: Arbeiter stürzt in den Tod
Bei Gerüstarbeiten auf der Baustelle des Stadions Letzigrund ist heute ein Arbeiter ums Leben gekommen und ein weiterer schwer verletzt worden.

Kurz vor halb zehn Uhr morgens sind bei Gerüstabbauarbeiten im Stadion Letzigrund ein 43-jähriger Mazedonier und ein 34-jähriger Arbeitskollege vom Gerüst gefallen und rund 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Wie Michael Wirz, Sprecher der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage sagte, erlag der 43-Jährige noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Sein 34-jähriger Kollege wurde mit noch unbekannten Verletzungen ins Spital überführt.

Die Abklärungen zur Unfallursache laufen. Sowohl der wissenschaftliche Dienst als auch der unfalltechnische Dienst der Stadtpolizei sind vor Ort. Die Bauarbeiten werden am heutigen Nachmittag ausgesetzt und gehen morgen früh weiter.

Maurice Thiriet, 20minuten.ch

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 15.05.07 @ 16:39

P e t e r hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:Der erste Leuchtmasten steht.



Der steht da schon seit Monaten....?!


Tut mir leid, hab ich erst kürzlich bemerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, Google Adsense [Bot], Schwizermaischter FCZ, Sveerin, vergani, Yekini_RIP und 672 Gäste