TICKETING FCZ

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 11.05.07 @ 12:50

bayern hat geschrieben:
äfzezät hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
äfzezät hat geschrieben:
das nehme ich jetzt als beleidigung auf-.-

hat garnichts damit zu tun ich versuche nur zu schildern wie die denken könnten...

mfg

um gotteswillen, nein mach das nicht
ok

lern endlich einmal in diesem forum richtig zitieren zu können...;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Gibs

Beitragvon Gibs » 11.05.07 @ 12:51

wie gesagt 35 franken für estrade Ost(und man muss ja via ticketcorner beziehen, da sicher ausverkauft) finde ich schon ein bisschen viel und eigentlich recht daneben, nur weil Sie wissen, dass dieses Spiel sowieso ausverkauft sein wird, erhöhen Sie preise nochmals ???

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.05.07 @ 12:52

preise sind rauf durch den fcz, der ticketcorner hat seine übliche gebühr.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ensis

Beitragvon Ensis » 11.05.07 @ 13:25

King hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Täusch ich mich oder sind die Preise nun sogar noch höher als bei den "High Risk" resp. "Spitzenspielen"?

das ist so, da kommt jetzt noch der wir haben keinen Sven Hotz mehr als Präsidenten Bonus dazu. Der Pfeiffentabak muss auch bezahlt werden.

übrigens abc dann kürzen wir halt einfach das budget, gehe den fcz auch schauen wenn wir 8. sind, eigentlich fast noch lieber als wenn wir 1. sind.

Ich kann Dir da nur zustimmen King!

Das nun das letzte - und vielleicht entscheidende Spiel - besonders teuer ist, kann ich noch einigermassen nachvollziehen (wie schon geschrieben wurde: wer jetzt einfach mal noch schnell den Meistermatch sehen will, muss jetzt halt etwas mehr bezahlen als Saisonkarteninhaber).
Der Irrsinn ist die Geschichte mit den Preisen unseren Saisonkarten (daran ändert auch eine befristete Aktion nicht viel).

Finde einfach, wenn Du als (sehr) reicher Mann schon Präsident des FCZ werden willst, dann musst du entweder in der Lage sein, ein, zwei ZUSÄTZLICHE potente Sponsoren zu bringen, selbst dann und wann mal etwas einzuschiessen oder das Budget entsprechend zu kürzen. Einfach nur die Ticketpreis in die Höhe schrauben, wird nur kurzfristig (Stichwort neues Stadion und solange der FCZ Erfolg hat) gut gehen, ganz abgesehen davon, dass die Idee des FCZ einmal eine ganz andere war.

Freue mich schon wieder auf die Spiele im grossen, weiten Rund des Letzigrunds vor fast leeren Rängen, wenn die grosse Euphorie wieder verflogen ist (und die Preise immer noch hoch sind)... (Achtung: Ironie)

Stolte

Beitragvon Stolte » 11.05.07 @ 13:44

Di Matteo hat geschrieben:stolte? schlecht geschlafen?

Ja

Umso schlimmer wenn ich dann am morgen noch das gejammere und gemotzte lesen muss. Scheiss-Ticketpreise, Scheiss-Donnerstag-Spiel, Scheiss-Baschi-Sound, Scheiss-Margairaz ....... Ist langsam ähnliches Niveau wie im Scheiss-Basel-Forum.

Der Club bietet allen eine günstige Variante das Spiel zu sehen, z.B. Saisonkarte oder in der Family-Ecke. Ein Bekannter von mir hat dort 2 Erwachsene und 2 Kinder-Tickets für Total Fr. 82,80 gekauft. Ist doch billig oder ? Wer auf Höhe Mittellinie will zahlt halt dementsprechend, wobei ich sagen muss, dass die Ticket-Corner-Gebühren ein Skandal sind und der Club einem nötigt über diese Halsabschneiderfirma zu beziehen.

Und nochmals: wer sich nur für die Spiele gegen Basel, Niederhasli und sonstige Highlights interessiert soll mehr zahlen und so die restlichen Spiele quersubventionieren. Da habe ich gar kein Problem. Eher damit, dass nun für das Meisterspiel wieder alle unter den Steinen hervorgekrochen kommen, die man die ganze Saison nie gesehen hat.

fischbach

Beitragvon fischbach » 11.05.07 @ 16:31

Die Spiele der 36. und letzten Runde werden einheitlich am Donnerstag, 24. Mai um 20.15h angepfiffen.
Live am TV:
Basel - YB (SF)
FCZ - GC (TC)
Aarau - St. Gallen (TC)

Lofton
Beitragvon Lofton » 11.05.07 @ 17:47

und die Tickets gehn weg wie warme Semmeln, Osttribüne beinahe ausverkauft....
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“