FCZ: 3 millionen, 2 Favoriten, ein Joker

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 15.05.03 @ 21:09

Drepus hat geschrieben:es geht darum, wenn ein sponsor wirklich hinter dem fcz steht (honegger hat noch einiges mehr gemacht, als in den zeitungen steht), auch diesen unterstützt. und ich denke, für eine privatbreitbandleitung ist der unterschied tragbar!

lächerlich? na und, belehr mich eines besseren!

hätte gedacht, dein voriges posting sei ironisch gedacht gewesen. janu, dann bin ich halt auch ein schlechter fan, weil meine eltern sich für cablecom entschieden haben. entschuldige mich dafür.

Florian

Beitragvon Florian » 15.05.03 @ 21:12

Pascal hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:es geht darum, wenn ein sponsor wirklich hinter dem fcz steht (honegger hat noch einiges mehr gemacht, als in den zeitungen steht), auch diesen unterstützt. und ich denke, für eine privatbreitbandleitung ist der unterschied tragbar!

hätte gedacht, dein voriges posting sei ironisch gedacht gewesen. janu, dann bin ich halt auch ein schlechter fan, weil meine eltern sich für cablecom entschieden haben. entschuldige mich dafür.

Genau das hatte ich zuerst auch gedacht. Der Drepus reitet ja momentan auf einer richtigen Ironiewelle.... ;)

Gruess Florian

Lovis

Beitragvon Lovis » 15.05.03 @ 21:35

Pascal hat geschrieben:

hast du gedacht, ich habe das ernst gemeint? nie würde ich meine ironie betrügen, oder einem mitnörgeler wie cs in den rücken fallen

PS: alle welche die NZZ abonniert haben, sind keine fczfans!

Fige
Beitragvon Fige » 15.05.03 @ 23:43

Drepus hat geschrieben:PS: alle welche die NZZ abonniert haben, sind keine fczfans!

Habe den Tagi! Zufrieden???
13.5.06 => 93. Minute

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.05.03 @ 5:56

Mc Stouny hat geschrieben:

mich würde interessiern wie dein bild eines hotz nachfolgers aussehen müsste :-)

Also mein Favorit würde etwa so aussehen:

Bild

Célina

Beitragvon Célina » 16.05.03 @ 6:39

Wir haben die NZZ aboniert und die bringt wenigstens meistens neutrale Matchberichte, weiss ja nicht wie das beim Tagi ist! Das hat jetzt niemanden interessiert! :-)))
Zuletzt geändert von Célina am 16.05.03 @ 6:48, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.05.03 @ 6:43

fredigirl hat geschrieben:die bringt wenigstens meistens neutrale Trainingsberichte

so lang die Stimmung gut ist ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“