Ticketpreise FCZ - GCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Ticketpreise FCZ - GCZ

Beitragvon Gibs » 11.05.07 @ 12:37

Habe erst einmal über Ticketcorner FCZ Tickets bezogen (bisler match), für das letzte Spiel wollte ich mich wohl oder übel aber im voraus darum kümmern, da es evt. um die Wurst geht und sowieso ein Derby ist und zu 99 % ausverkauft sein wird.

Für Estrade Ost auf dem Weichturm bezahlt man CHF 35.15, Top Spiele sind ja normalerweise 25 Franken an der Kasse, oder habe ich da mich nach ein paar Bier jedesmal getäuscht ? Hat man da kurz nochmals die Preise erhöht oder wie sieht das aus ? Kann ja nicht alles Ticketcorner Gebühren sein, beim Bisler Match habe ich 29.55 bezahlt wie ich mich erinnern kann...


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 11.05.07 @ 12:39

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 553 Gäste