Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 10.05.07 @ 14:38

Kampftrinker hat geschrieben:Betreffend Guatelli: Auch während den Spielen ist der mit ganzem Herz dabei, ebenso jeweils nach Spielende immer ein Smile auf den Lippen. Wünsche ihm auch irgendwo ne sichere Nummere 1, hätte es bestimmt verdient.


war witzig, wie guatelli gestern bei der welle dem burgermeister die mütze vom kopf gewischt hat. der hat wohl immer ein spässchen parat. gut, burgermeister hats nicht soo extrem witzig gefunden.


Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Groli » 10.05.07 @ 15:04

elmex_sensitive hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Wie ist der Belgrader?


Ich bin da leider immer ein bisschen hilflos im einschätzen von Testspielern. Sorry. Ich bräuchte da länger. Jedenfalls ist er ein bisschen ein Fremdkörper, logisch, er spricht nur seine Sprache und das FCZ finnisch-französich-italienisch-englisch ist auch nicht immer leicht zu verstehen.


wie heisst er?

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 15.05.07 @ 7:09

Hoffe, dass auch bei diesem nassen Wetter ein paar zusätzliche Fans heute um 10 Uhr im Abschlusstraining die Mannschaft unterstützen.
Erstens braucht uns die Mannschaft und zweitens hilft so ein Besuch extrem zur Beruhigung der Nerven in diesen letzten Tagen der Entscheidung.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 15.05.07 @ 12:09

Hier mein Bericht vom heutigen Abschlusstraining:

Im Training: Abdi (gegen Luzern gesperrt), Tihinien, Inler, Lampi, Schönbächler, Fönsi, Cäsar, Steve, Leoni, Stahel, Heinz, Xavier, Raffael, Guatelli, Aegeter, Rochat, Santos, Staubli

Spezialtraining: Schneidi, Kollar

Nicht im Training: Sadiku, Gashi, Büchel, Eudis. Stanic, Stucki (beide verletzt)

Zum Glück lässt sich die Mannschaft von all diesen vielen negativen Stimmen nicht beinflussen. Der Teamgeist lebt 100%. Die gute Laune und die Spielfreude sind voll da.
Sehr konzentriertes und schnelles Balltraining. Angiff spielt gegen eigene Verteidigung umd schenkt sich nichts.


Und weiter positiv:

- Margairaz kann endlich mal Heuschnupfenfrei trainieren und kriegt genug Luft
-Lampi für Abdi (gesperrt) bereit
- Unser Puncher-Maskottchen Blerim erscheint pünktlich (mit Krücken auf dem Feld um die Mannschaft anzupowern
-Fönsi und Rochat mit herrlichen Toren
-viel Zug und Spielfluss in den Angriffen

negativ:

-3 Journalistenteams, die eine Krisen heraufbeschwören wollen
(kommen aber nur mit diesen vorgefassten Meinung, wollen eine Stellungnahme, sehen sich aber das tolle Training nicht mal an, ziehen wieder ab)


Hier noch mein persönlicher Tip der nächsten Tage:

Mittwoch.: Zürich-Luzern 1:1, Basel-Sion 2:2
Freitag: Gericht nimmt uns die beiden Punkte wieder weg
Samstag: YB- Zürich 0:2, Luzern- Basel 0:5
Donnerstag: Zürich-GC 2:1, Basel: YB 2:2

....und es reicht immer noch!

Benutzeravatar
nr.18
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.06 @ 11:57
Wohnort: Unterland

Beitragvon nr.18 » 15.05.07 @ 12:17

vielen dank für den bericht. macht freude zu hören, das alle mit vollem einsatz dabei sind, sowohl auf, wie neben dem feld!

jetzt müssen sie es "nur" noch im match umsetzen.

nochmals danke

Benutzeravatar
Careca
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.06 @ 15:03
Wohnort: Chrais 9

Beitragvon Careca » 15.05.07 @ 12:28

Dachte Abdi hatte 3 mal die Gelbe gekriegt. Habe mich wohl getäuscht. Danke für die Info elmex-sensitiv.
FCZ - Ewigi Treui

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 15.05.07 @ 13:19

Merci für den Spielbericht. Was ich voll geil finde ist, dass Blerim echt zum Training erscheint!! Hammermnässig, dass er sich immernoch in der Verantwortung fühlt, obwohl er wegen seiner Verletzung (vorerst) kein Spiel mehr für den FCZ macht und doch bereits einen anderen Vertrag abgeschlossen hat.

Er ist einfach ein geiler Siech dieser Blerim Dzemaili! Hat mich echt gefreut das zu lesen! Ich hatte gehört, dass er womöglich bereits bei Bolton das Training anfangen wird, sobald er wieder laufen kann. Bolton hatte ja bereits die Operation in den USA organisiert..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor und 641 Gäste