FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.07 @ 23:22

Z hat geschrieben:so, zurück aus aarau und bereits im forum ;-))

mein fazit:
die erste viertelstunde war grausam schlecht. viele fehlpässe und enorm nervöse zürcher. aarau hatte anfangs sicher mehr vom spiel! je länger das spiel dauerte kam der FCZ besser ins spiel und nahm das spiel in die hand. besonders aktiv fielen mir von bergen und rafael auf. von bergen übernahm verantwortung und suchte oft den pass nach vorne. rafael wurde mehrmals taktisch gefoult und hatte merklich viele aggresionen angestaut. das gab ihm enorm viel kraft um nach vorne zu preschen und vorallem die aarauer ins leere laufen. war teils brutal wie er mit den aarauer verteidiger katz und maus spielte. leider lies er sich 2x zu einer tätlichkeit hinreissen. glücklich nur, dass der schiri nur einmal einen ausraster sah und diesen "nur" mit gelb bestrafte.......
margairaz tor kam etwas überraschend, da wir bis dahin nicht gerade viele zwingende aktionen hatten.

in der zweiten halbzeit haben die aarauer sehr unkonzentriert begonnen. sie haben die abwehr etwas stark entblöst. dies eröfnete uns eine kontermöglickeit. sehr schön heraus gespielter konter über mehrere stationen. schlussendlich vollendete schönbächler mit einem geilen dribbling im sechzehner und einem strammen schuss! wirklich geil gemacht!

aarau brachte rogerio anstelle eines verteidigers. aarau stelle auf ein 3-4-1-2 um und entblösten die abwehr weiter. alphones kam für schönbächler. konter über rafael. der macht einen gelungenen seitenweschsel zu alphonse. betoni rast aus seinem kasten, alphones umspielt den keeper. betoni rennt alphones hinterher und zieht ihn regelrecht zu boden. folglich ein glassklarer penalty.

rafael verwertet den elfer souverän. ein starker schuss in die mitte des gehäuses.

es waren sehr viele zürcher anwesend. stimmung war brügglifeld mässig und der bierbecher viel zu klein.......nur 2dl für 4.-????

p.s. entlich gabs mal wieder pyro! denke das hat die spieler wachgerütelt!

+ von bergen fehlerfrei, kopfballstark
+ stahel kämpferisch top
+ rafael sehr aktiv
+ schönbächler stetiger unruhe herd,sehr frech!
+ leoni fehlerfrei
+ tihinen fehlerfrei

+/- inler fehlpässe und geniale spielverlagerungen im minutentakt
+/- abdi viele ballverluste hat sich aber jeden verlorenen ball versucht wieder zurück zu holen
+/- margairaz unscheinbar und zweikampf -schwach, bälle verteilt und tor geschossen
+/- stucki technisch limitiert kämpferisch top

- cesar uninspiriertes spiel! lustlos, ohne kampf und einsatz! viele fehlpässe!

++ rochat der typ hat gewicht zugelegt! hat gekämpft (10min.)
++ alphonse er strahlt mehr sicherheit aus als eudis und santos zusammen............

grufcz


gute zusammenfassung, sehe ich auch so.
Besonders Alphonse möchte ich hervorheben...irgendwie habe ich mich wie auf eine Art "sicher" gefühlt als Alphonse kam...seine Präsenz, Ausstrahlung..seine Kuulness etc..irgendwie sehr seriös und doch lässig...er hat dem Team auch sehr gefehlt. Gut ist er zurück.

Schönbächler für sein Alter einfach weltklasse. Man merkt u.a. das er viel von Raffael lernt. Die etwas jüngere und noch nicht so ausgereifte Version "light" von Raffael :)

p.s. Schön, dass auch Rochat zurück ist. Wenn er bereits über 90min kann würde ich ihn bereits gegen Schaffhausen an Stelle von Stucki bringen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 09.05.07 @ 23:47

Auch noch ein kurzer bericht von mir:

Fand es ein gelungenes Spiel des FCZ! Besonders gefallen haben mir Schönbi, Rafael, und von Bergen.

+Wie schon gesagt Schönbi u.s.w.
+ 0-3 Sieg (isch ja klar!)
+Choreo und Pyroshow
+Wenige Modepussys
+Tor von Schönbi

+/- Die Stimmung (Hat leider einige gehabt die sich zu Schade fanden für den FCZ alles zu geben)
+/- 1.Halbzeit.(Aussgeschlossen dem Tor, sonst viele Fehlpässe und wenig Chancen.)

-Cesar

Schlussendlich war es ein GEILER Abend! Und jetzt gut Nacht!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

schlingel
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.07 @ 0:01

Beitragvon schlingel » 10.05.07 @ 0:08

ja hallo, habt ihr auch gesehen wer den pass zum, meiner ansicht nach, wegweisenden 0:1, genialerweise, geschlagen hat? der cesar wars, nämlich. und dieser pass war matchentscheidend.

pro cesar

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Beitragvon jake » 10.05.07 @ 1:01

+ Comeback Alexandre Alphonse

YES!
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Beitragvon huckerby » 10.05.07 @ 1:02

haha de alphones hani am spiel vo yf geg lugano gseh:D...kei ahnig was er det suecht=) ...
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.05.07 @ 1:54

schlingel hat recht. das 1:0 hat césar grandios vorbereitet. genie und wahnsinn halt. momentan leider noch zu oft zweiteres.
aber:
xa4 hat sein tor mit rechts erzielt. souverän. das war ganz wichtig für ihn. und uns. genauso wie schönbis erstes goal. und dass raffael die verantwortung beim penalty übernommen hat. und zu guter letzt, dass alphonse und rochat zurück sind. der heutige abend hat unglaublich viel hoffnung zurückgegeben. ich glaub scho fascht wieder dra peeps!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 10.05.07 @ 2:17

So. Im Resultat mich geirrt :-)
Aber ein berauschendes Spiel, naja..
War auf den Rängen lustig.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MetalZH und 575 Gäste