FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FCZ Pirate07
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.07 @ 20:20
Wohnort: det vo de maister esch zurigo

Beitragvon FCZ Pirate07 » 09.05.07 @ 20:52

so en gaile siech heheh, das goal het er verdient. witer so jetzt
efcezet so oder ezo


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 09.05.07 @ 20:54

FCZ Pirate07 hat geschrieben:so en gaile siech heheh, das goal het er verdient. witer so jetzt



Entstehung des Tores fuer diejenigen die weder Ton noch Bild haben?
Gracias
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 09.05.07 @ 20:54

KANTERSIEG, AUF JETZT!!!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 09.05.07 @ 20:55

sion könnte auch langsam einen vorlegen.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 09.05.07 @ 20:57

redlineoffside hat geschrieben:sion könnte auch langsam einen vorlegen.


...und auch SH könnte noch ein Polster gebrauchen, so ein, zwei Neri-Tore!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Carl-Cox
Argus Fraktion
Beiträge: 663
Registriert: 18.06.06 @ 11:44
Wohnort: Lochergut Beiträge: 4329

Beitragvon Carl-Cox » 09.05.07 @ 20:59

JEHEHEHHE

OLE OLE OLE OLE OLE

WE ARE THE CHAMPIONS OLE



ICH FUEHLE MICH GEIL

EXTREM GEIL



WIR DUERFTEN SO MEISTER WERDEN SAGEN MIR MEINE PROGNOSEN

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE LANGE ES NOCH GEHT???


PS: Redlineoffside und ChrigiS: Eure Signaturen sind laut Forumsregeln zu gross, BITTE SOFORT ANPASSEN (NOCH VOR SPIELENDE)




WER WAEHRE BEREIT FUER EIN ECHO????


PS: Redlineoffside und ChrigiS: Eure Signaturen sind laut Forumsregeln zu gross, BITTE SOFORT ANPASSEN (NOCH VOR SPIELENDE)
SUUUEEEEDKUUUURVEEEEE
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Benutzeravatar
Lofton
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.03 @ 20:53
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Lofton » 09.05.07 @ 20:59

Mein Kater hat dazu gelernt, beim 0-1 bin ich noch über Ihn gestolpert nun hat er sich bereits beim lauten Jubelschrei unter dem Bett versteckt.....
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker, yellow und 402 Gäste