Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 08.05.07 @ 10:57

und der guatelli ist doch auch nur ausgeliehen oder irre ich mich da...!?
veritas / aequitas


WW

Beitragvon WW » 08.05.07 @ 12:27

Mogli hat geschrieben:und der guatelli ist doch auch nur ausgeliehen oder irre ich mich da...!?


ja er ist ausgeliehen. ich hoffe aber dass er zum Z wechselt, denn er ist bestimmt ein guter goali. nur leider hatte er nie die chance sich zu beweisen...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 08.05.07 @ 13:29

WW Vogel hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:und der guatelli ist doch auch nur ausgeliehen oder irre ich mich da...!?


ja er ist ausgeliehen. ich hoffe aber dass er zum Z wechselt, denn er ist bestimmt ein guter goali. nur leider hatte er nie die chance sich zu beweisen...


ach, sprecht nicht wieder vom leider... es gehört zum normalfall und da sind wir glücklich, dass der erste goali - in unserem falle leoni - weder aussetzer noch verletzungen davon trägt, damit der zweite goalie eingesetzt werden muss. dennoch kann ich für eine definitive verppflichtung guatellis nur beipflichten.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 08.05.07 @ 13:58

nic hat geschrieben:Wir brauchen 2 schnelle körperlich starke Aussenverteidiger. Im modernen System bracuht es einfach hier zwei gute Spieler und nicht ein Stahel, Schneider oder Lampi...
am liebsten ein Afrikanisches Kraftpaket der auch mal ein Kopfballtor macht und ein guter Flankenspieler. Wobei wenn Rochat wieder zurückkommt sind wir auf einer Seite wieder gut besetzt...

des weiteren braucht es eine neue Nummer 10 und eine neue Nummer 6.
Denke im Sturm sind wir ausgebucht, vor allem wenn Sadiku nächste Saison erste Mannschaft spielt

Raffael, Schönbächler, Sadiku, Stanic und Alphonse sollten genügen...

Wenn Leoni wechselt haben wir ja immer noch ein Ass im Ärmel, wieso man allerdings Guatelli in der Winterpause gekauft hat ist mir ein Rätsel...

Also 4 Neuverpflichtungen und das halten von weiteren Schlüsselspieler (Tihinen, SVB)


Ich will den kleinen Prinzen wieder!!!!!!!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 08.05.07 @ 14:34

Nomah hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Wir brauchen 2 schnelle körperlich starke Aussenverteidiger. Im modernen System bracuht es einfach hier zwei gute Spieler und nicht ein Stahel, Schneider oder Lampi...
am liebsten ein Afrikanisches Kraftpaket der auch mal ein Kopfballtor macht und ein guter Flankenspieler. Wobei wenn Rochat wieder zurückkommt sind wir auf einer Seite wieder gut besetzt...

des weiteren braucht es eine neue Nummer 10 und eine neue Nummer 6.
Denke im Sturm sind wir ausgebucht, vor allem wenn Sadiku nächste Saison erste Mannschaft spielt

Raffael, Schönbächler, Sadiku, Stanic und Alphonse sollten genügen...

Wenn Leoni wechselt haben wir ja immer noch ein Ass im Ärmel, wieso man allerdings Guatelli in der Winterpause gekauft hat ist mir ein Rätsel...

Also 4 Neuverpflichtungen und das halten von weiteren Schlüsselspieler (Tihinen, SVB)


Ich will den kleinen Prinzen wieder!!!!!!!!


wow, nomah. immernoch im lande? :-)
und noch einer mehr in der "we want the letziprinz bäck"-fraktion :-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 08.05.07 @ 14:37

devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Wir brauchen 2 schnelle körperlich starke Aussenverteidiger. Im modernen System bracuht es einfach hier zwei gute Spieler und nicht ein Stahel, Schneider oder Lampi...
am liebsten ein Afrikanisches Kraftpaket der auch mal ein Kopfballtor macht und ein guter Flankenspieler. Wobei wenn Rochat wieder zurückkommt sind wir auf einer Seite wieder gut besetzt...

des weiteren braucht es eine neue Nummer 10 und eine neue Nummer 6.
Denke im Sturm sind wir ausgebucht, vor allem wenn Sadiku nächste Saison erste Mannschaft spielt

Raffael, Schönbächler, Sadiku, Stanic und Alphonse sollten genügen...

Wenn Leoni wechselt haben wir ja immer noch ein Ass im Ärmel, wieso man allerdings Guatelli in der Winterpause gekauft hat ist mir ein Rätsel...

Also 4 Neuverpflichtungen und das halten von weiteren Schlüsselspieler (Tihinen, SVB)


Ich will den kleinen Prinzen wieder!!!!!!!!


wow, nomah. immernoch im lande? :-)
und noch einer mehr in der "we want the letziprinz bäck"-fraktion :-)


Computer gibts überall!!

Natürlich! Mit dem Prinzen wären wir bereits Meister..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 08.05.07 @ 15:37

Mandingo hat geschrieben:
Da bist du falsch informiert.

Zuletzt hat Keita via Tagi-Interview sowas von sich gegeben: "Sag Favre und Bickel, 2008 komme ich zurück zum FCZ."

Auch wenn mir bewusst ist, dass man das nicht für bare Münze nehmen sollte, gibt mir diese Aussage eine gewisse Hoffnung.

Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ etwas... und das hat nicht primär mit unserem Spiel zu tun.


Tolles Wortspiel:

Effektiv, ich glaube keita wäre nicht abgeneigt wieder beim FCZ zu kicken. Er mag Zürich, nur die bare Münze mag er noch mehr...

Ausserdem fraglich ob er nicht wegen dem Hotz gekommen wäre, jetzt mit Canepa kann man diesen Traum wohl vollends begraben. Hotz hätte dem Prinzen einen gutdotierten Vetrag gegeben!

PS. Wo, wo, ist das Geschenk, wo? Pancillo Canepa, schau dass du nicht das selbe Ende eines gewissen argentinischen namensvetter machst.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 759 Gäste