Neues Stadion / Stehplatzfrage

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 15.05.03 @ 13:39

kann zu deinem posting, TAFKAE nur sagen:

100% deiner meinung

siehe signatur
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lovis

Beitragvon Lovis » 15.05.03 @ 13:46

ich finde leute die während dem spiel stehen mühsam! und auch diese fahnenschwingerei. der gipfel sind dann die fackeln, sowas von primitiv!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 15.05.03 @ 16:23

kleine ergänzung, drepus,
noch mühsamer sind die leute die singen, klatschen und die leute, die nebenan stehen, auffordern doch mitzumachen!!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 15.05.03 @ 16:49

Boys-Reisen hat geschrieben:Wenn du lieber die Spiele von der Westtribüne aus anschaust, ist das dein Ding, aktzeptiere ich voll und ganz, aber schreibe bitte nicht es ist dir egal obs Sitz- oder Stehplätze in unserer Kurve haben wird, da du 95% der Spiele auf der WT verfolgst, kann dir das ja sowieso egal sein!Jeder aber wirklich jeder in der Südkurve liebt unsere Stehplätze, darum werden wir auch dafür kämpfen!

Ich habe lediglich meine Meinung dazu vertreten. Wenn Du für Stehplätze in der Fankurve bist so akzeptiere ich dies voll und ganz. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wie dem auch sei, mir ist es wirklich egal !

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“