FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bart » 04.05.07 @ 15:47

lueti hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Gut wäre mal wieder ein Sieg, ohne Gegentreffer. Wir haben in den letzten 7 Spielen nie zu Null gespielt. Rechne nun mal das Forfait gegen St. Gallen nicht mit.


zu Null spielen ist für mich nebensächlich. Ich hoffen einfach wieder einmal auf eine starke Leistung, in welcher der Gegner 90 Minuten dominiert wird.


So wie gegen Luzern ?

Würde mir mal wieder ein fehlerfreies Spiel der Verteidigung wünschen ! Die nächste englische Woche ist ernorm wichtig für den weitern Verlauf der Meisterschaft. Hier kann das Selbstvertrauen wieder gestärkt werden.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)


Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 04.05.07 @ 15:59

Leoni

Stahel, Tihinen, VonBergen, Schneider

Abdi, Inler, Kollar, Margairaz

Raffael, Santos



Ich würde gerne wiedermal ein konsequent, konzentriertes spiel sehen. wo die jungs nicht nach jedem geschossenen tor aufhören zuspielen bis sie wieder den ausgleich kassiert haben.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.05.07 @ 16:22

Bart hat geschrieben:Gut wäre mal wieder ein Sieg, ohne Gegentreffer. Wir haben in den letzten 7 Spielen nie zu Null gespielt. Rechne nun mal das Forfait gegen St. Gallen nicht mit.



schön wären einfach nur 3 punkte. ein pflichtsieg, ohne kür, reicht mir ehrlich gesagt. momentan zählt nur eines; 3 punkte. alles andere, auch wie es zustande kommt (ausser einem forfait), ist mir egal.

wer jetzt bereits wieder von einem 5:0 oder ähnlichem träumt, der ist schlichtergreifend realitätsfremd oder hat den g.w.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Raffael verletzt

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.05.07 @ 16:43

Laut Agenturmeldungen (Freitagnachmittag) ist Raffael am Knie verletzt. Ihr könnt eure Aufstellungs-Vorschläge also ändern, sniff!

Santos / Schönbächler nochmal, wie in Sion? Oder doch Eudis?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Raffael verletzt

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.07 @ 16:51

Jure Jerkovic hat geschrieben:Laut Agenturmeldungen (Freitagnachmittag) ist Raffael am Knie verletzt. Ihr könnt eure Aufstellungs-Vorschläge also ändern, sniff!

Santos / Schönbächler nochmal, wie in Sion? Oder doch Eudis?


Wäre pro Santos und Schönbächler

Eudis und Sadiku im Verlauf der 2. Halbzeit
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
M.I.G
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.07 @ 13:17

Beitragvon M.I.G » 04.05.07 @ 17:10

wäre auch für santos, bin überzeugt der würde einen reinhauen :)

Benutzeravatar
feivlOr
Beiträge: 63
Registriert: 15.12.06 @ 12:12

Beitragvon feivlOr » 04.05.07 @ 17:49

dan soll sich rafael schnell erholen,gute besserung meinerseits.trozdem starte ich optimistisch ins wochenende.denke der FCZ gewinnt 2 zu 0.auch ich finde es ziemlich wichtig das unsere manschaft mal wieder zu 0 spielt.gegen thun in einem heimspiel sollte dies ein ding der möglichkeit sein.auch wenn thun im moment stärker als auchschon spielt.zumindest gegen bisel(laut sportpanorama)
zur aufstellung.eudis würde ich nochmals ne chance geben.nuzt er sie nicht kommt schönbi nach der pause.die anderen 2 wechsel je nach spielverlauf

------------------------Leoni---------------------

--Stahel-----Thinien-----vonBergen-----Schneider

--Abdi-------Inler--------Margairaz------Cesar

------------Eudis-----------Santos--------------


Tore

Abdi
Santos


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Z und 613 Gäste