ANDERMATT WILL SICHNICHT ANBIEDERN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

ANDERMATT WILL SICHNICHT ANBIEDERN

Beitragvon C.D.M. » 15.05.03 @ 7:50

Wil-Trainer Martin Andermatt (41) gehört nach der VR-Sitzung des FCZ vom Dienstag neben Hanspeter Latour und dem arbeitslosen Lucien Favre zu den Kandidaten als Bregy-Nachfolger. Zumal Marco Schällibaum mit seinen jüngsten Auftritten bei YB (Wil-Theater, Chappi-Knatsch) aus den Traktanden gefallen ist.

Natürlich ehrt den Ex-Frankfurt-Coach das FCZ-Interesse. Andermatt: «Ich habe bisher nichts aus Zürich gehört. Und ich biedere mich nicht an. Sollte sich eine neue Situation ergeben, bin ich gesprächsbereit. Bis dahin habe ich meinen Kopf nur in Wil.» Tendenz: Andermatt hat die besten Karten, Anfang nächster Woche von FCZ-Boss Hotz in seinem 18. Amtsjahr als dessen 13. Trainer präsentiert zu werden.

(ahu)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, fczlol_neu, Google [Bot], SpeckieZH, tadaeus, vergani, Z und 513 Gäste