Neues im Fall Muntwiler - CAS bestätigt Entscheid der SFL

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 03.05.07 @ 15:48

adomania...nei ICH würd mich auch noch freuen...und zwar genauso wie ohne die 2 Punkte...ihr heult teilweise wirklich nur noch rum...und braucht wohl schon ein Alibi...wenn es nichts wird mit dem Meistertitel... warum holt ihr nicht einfach auch noch die 3 Punkte auf...wenn ihr ja soooooo starkt seit wie es eure sooooooo grosse Klappe vermuten lässt!?...

bayern

Beitragvon bayern » 03.05.07 @ 16:03

Yekini hat geschrieben:adomania...nei ICH würd mich auch noch freuen...und zwar genauso wie ohne die 2 Punkte...ihr heult teilweise wirklich nur noch rum...und braucht wohl schon ein Alibi...wenn es nichts wird mit dem Meistertitel... warum holt ihr nicht einfach auch noch die 3 Punkte auf...wenn ihr ja soooooo starkt seit wie es eure sooooooo grosse Klappe vermuten lässt!?...

sobald die argumente ausgehen, muss man gleich pampig werden
schade
hab es glaub ich schon oft geschrieben: egal wer meister wird, die hauptsache ist, das es auf dem grünen rasen zustande kam
also freut euch, die nummer 1 zu sein

apropos wir haben unser ziel (fast) erreicht: sind im cupfinal

Yekini

Beitragvon Yekini » 03.05.07 @ 16:12

soll ich meine Argumente tausendmal wiederholen oder was!?...lest sie doch einfach nach...und sollen wir etwa auch rumheulen und euch verklagen...weil ihr ja ein 3mal so hohes Budget habt und das ja sooo wettbewerbverzerrend ist!?...nei wir versuchen euch paroli zu bieten...und ab und zu gelingt es uns auch...
Zuletzt geändert von Yekini am 03.05.07 @ 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Slor

Beitragvon Slor » 03.05.07 @ 17:12

bayern hat geschrieben:sobald die argumente ausgehen, muss man gleich pampig werden
schade

Ja genau, du Inbegriff von Ausgeglichenheit! Bisher hast du Hackfresse kein einziges ernst zu nehmendes Argument gebracht!

bayern hat geschrieben:hab es glaub ich schon oft geschrieben: egal wer meister wird, die hauptsache ist, das es auf dem grünen rasen zustande kam

Regelwerk = Regelwerk! Und sag mir nicht, dass dein Scheissklub nicht darauf pochen würde, egal wie entschieden wird! Wir haben auch schon darunter gelitten, anders gesagt, uns blühte darauf sogar die Abstiegsrunde! Aber manchmal denke ich sogar, es wäre nett Meister zu werden ohne die zwei Punkte. Nur damit solche Vollpfosten wie du erst wieder nach drei Siegen zum Saisonstart ihren Dünnschiss hier ablassen und vorher zwölf Wochen im Keller verbringen.

bayern hat geschrieben:apropos wir haben unser ziel (fast) erreicht: sind im cupfinal

Wieso fast? Du und dein Bowlingverein seid doch im Cupfinal, oder nicht?

PS: Lerne Deutsch, es werden diesbezüglich gute Kurse angeboten!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Baslerstab

Beitragvon Baslerstab » 03.05.07 @ 17:19

sehr gut, niveaulose anfickereien!

feindschaften müssen gepflegt werden!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 03.05.07 @ 17:27

Hab`s auch schon geschrieben:
Halte es für richtig, dass der FCZ diese Eisprache gemacht hat, weil wie man jetzt sieht, wenn sich die anderen auch nicht alles gefallen lassen, einmal dieser Kuhstallfilz in Muri durcheinander gerät und vieles an die Oberfläche gebracht wird was diese Verbandsvereinlimeier gerne unter dem Deckel gehalten hätten.

Dies alles kann ich längerfristig nur dann positiv sehen, wenn Lehren daraus gezogen werden, wenn den Clubs klar gemacht wird, unter welchen Bedingungen welches Reglement gilt und wenn eine Stelle geschaffen wird, bei der auch an Spieltagen verbindliche Auskünfte gegeben werden.

Eines bleibt zu Hoffen, dass über Abstieg, Aufstieg, die Meisterschaft, einen Cup Gewinn oder internatinale Startplätze in der Regel nicht derartige Punkte entscheiden mögen.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

FCZ Sämi

Beitragvon FCZ Sämi » 03.05.07 @ 19:32

Slor hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:sobald die argumente ausgehen, muss man gleich pampig werden
schade

Ja genau, du Inbegriff von Ausgeglichenheit! Bisher hast du Hackfresse kein einziges ernst zu nehmendes Argument gebracht!

bayern hat geschrieben:hab es glaub ich schon oft geschrieben: egal wer meister wird, die hauptsache ist, das es auf dem grünen rasen zustande kam

Regelwerk = Regelwerk! Und sag mir nicht, dass dein Scheissklub nicht darauf pochen würde, egal wie entschieden wird! Wir haben auch schon darunter gelitten, anders gesagt, uns blühte darauf sogar die Abstiegsrunde! Aber manchmal denke ich sogar, es wäre nett Meister zu werden ohne die zwei Punkte. Nur damit solche Vollpfosten wie du erst wieder nach drei Siegen zum Saisonstart ihren Dünnschiss hier ablassen und vorher zwölf Wochen im Keller verbringen.

bayern hat geschrieben:apropos wir haben unser ziel (fast) erreicht: sind im cupfinal

Wieso fast? Du und dein Bowlingverein seid doch im Cupfinal, oder nicht?

PS: Lerne Deutsch, es werden diesbezüglich gute Kurse angeboten!

Hehe, wenigstens einer der mal das Maul gegen die bisler aufmacht. Gut gebrüllt Löwe. :)

Hopp FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“