Yekini hat geschrieben:adomania...nei ICH würd mich auch noch freuen...und zwar genauso wie ohne die 2 Punkte...ihr heult teilweise wirklich nur noch rum...und braucht wohl schon ein Alibi...wenn es nichts wird mit dem Meistertitel... warum holt ihr nicht einfach auch noch die 3 Punkte auf...wenn ihr ja soooooo starkt seit wie es eure sooooooo grosse Klappe vermuten lässt!?...
bayern hat geschrieben:sobald die argumente ausgehen, muss man gleich pampig werden
schade
bayern hat geschrieben:hab es glaub ich schon oft geschrieben: egal wer meister wird, die hauptsache ist, das es auf dem grünen rasen zustande kam
also freut euch, die nummer 1 zu sein
bayern hat geschrieben:apropos wir haben unser ziel (fast) erreicht: sind im cupfinal
Slor hat geschrieben:bayern hat geschrieben:sobald die argumente ausgehen, muss man gleich pampig werden
schade
Ja genau, du Inbegriff von Ausgeglichenheit! Bisher hast du Hackfresse kein einziges ernst zu nehmendes Argument gebracht!bayern hat geschrieben:hab es glaub ich schon oft geschrieben: egal wer meister wird, die hauptsache ist, das es auf dem grünen rasen zustande kam
also freut euch, die nummer 1 zu sein
Regelwerk = Regelwerk! Und sag mir nicht, dass dein Scheissklub nicht darauf pochen würde, egal wie entschieden wird! Wir haben auch schon darunter gelitten, anders gesagt, uns blühte darauf sogar die Abstiegsrunde! Aber manchmal denke ich sogar, es wäre nett Meister zu werden ohne die zwei Punkte. Nur damit solche Vollpfosten wie du erst wieder nach drei Siegen zum Saisonstart ihren Dünnschiss hier ablassen und vorher zwölf Wochen im Keller verbringen.bayern hat geschrieben:apropos wir haben unser ziel (fast) erreicht: sind im cupfinal
Wieso fast? Du und dein Bowlingverein seid doch im Cupfinal, oder nicht?
PS: Lerne Deutsch, es werden diesbezüglich gute Kurse angeboten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 325 Gäste