FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
NummeZH

Beitragvon NummeZH » 01.05.07 @ 10:00

http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv_detail.aspx?EventId=1073

Hannu unsere Scherzmaschine, haha :))

Gast:
- Hannu Tihinen, Captain

- Heinz Barmettlers neue Position im Mittelfeld
- Romeu Leites Gastspiel bei YF Juventus Zürich
- Urs Fischers U21-Team mit Kantersieg und Tabellenspitze

Wettbewerb:
- 3x2 Tickets für das Heimspiel gegen den FC Schaffhausen vom 12.Mai 2007
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 01.05.07 @ 11:58

Ganz en geile Siech de Urs Fischer.
Für immer min Captain :-)

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 01.05.07 @ 18:58

Der Hannu Tihinen gefällt mir sehr! Vom Typ her scheint er ein sehr sympathischer zu sein und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er einen sehr frischen Wind in die Mannschaft hinein bringt und auch in schlechten Zeiten für gute Laune sorgt. Ich denke da hat Favre einen guten Captain gefunden. Ausserdem erfreut es mich sehr, dass es Tihinen hier in Zürich sehr gut gefällt. GEILE SIECH!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.05.07 @ 7:07

FCZ-TV wird immer besser. Es ist zwar nicht immer soo interessant,
jedoch jetzt um Welten besser als noch die ersten Sendungen.
Weiter so. Freue mich auf die neueste Sendung heute abend.
So, und jetz go schaffä
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

lueti
Beitragvon lueti » 02.05.07 @ 9:41

tifoso zurigo hat geschrieben:Der Hannu Tihinen gefällt mir sehr! Vom Typ her scheint er ein sehr sympathischer zu sein und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er einen sehr frischen Wind in die Mannschaft hinein bringt und auch in schlechten Zeiten für gute Laune sorgt. Ich denke da hat Favre einen guten Captain gefunden. Ausserdem erfreut es mich sehr, dass es Tihinen hier in Zürich sehr gut gefällt. GEILE SIECH!

vorallem will er seine Ferien in Zürich verbringen. Jeder Brasilianer würde sseine Ferien in der Heimat verbringen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.05.07 @ 18:56

5400 Saisonabos verkauft; davon 2800 Sektor D (Südkurve); diejnigen die das Abo bestellt haben, können noch diese Woche zu Aktionspreisen einzahlen (gemäss Strittmater)

- Kapitalerhöhung ist ein voller Erfolg; 700 neue Aktionäre hat der FCZ und es werden alle Aktien zu 100% gezeichnet sein

- Business Club wird auf die neue Saison neue Mitglieder haben; man überlegt sich sogar eine Warteliste zu erstellen

- Man hat Margairaz gesagt, dass man die neue Saison ohne ihn plant; selbstverständlich wenn er weiter Interesse hat beim FCZ zu bleiben werden sich die Verantworlichen mit ihm zusammensetzen

- Züri Fescht auch diesmal mit dem FCZ; Location Vord.Sternen/Rossalis beim Bellevue
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 08.05.07 @ 19:23

C.D.M. hat geschrieben:- Man hat Margairaz gesagt, dass man die neue Saison ohne ihn plant; selbstverständlich wenn er weiter Interesse hat beim FCZ zu bleiben werden sich die Verantworlichen mit ihm zusammensetzen

etwas präziser:

strittmatter: "xavier hat gesagt, er will weg vom fcz, habe aber noch keinen neuen club..."

rote karte, ab auf die bank!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“