Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 01.05.07 @ 11:05

gelbeseite hat geschrieben:
Rusher hat geschrieben:YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB
FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB

hat nicht YB uns letztjahr "im rennen gehalten" in der vorletzten runde?

ich weiss jetzt auch nicht, was ich davon halten soll....


Yakin um genau zu sein. Hat damals mit 2 von 3 Toren (Stimmt das?) Basel demontiert :)


war es nicht ein 4:2 ? aber yakin mit 2 toren müsste stimmen... varela standesgemäss mit rot vom feld...
veritas / aequitas


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 01.05.07 @ 11:08

Rusher hat geschrieben:YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB
FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB

hat nicht YB uns letztjahr "im rennen gehalten" in der vorletzten runde?

ich weiss jetzt auch nicht, was ich davon halten soll....


werd nicht abergläubisch, das ist was ich davon halte!

wenn alle den umgekehrten fall zum letzten jahr hervorbeschwören,
wirds nicht einfacher! und danach kam die direktbegegnung, die haben wir
gewonnen. und basel hat noch yb als letzten gegner. ich schätze unsere chancen gegen da pack besser ein als basels chance gegen yb in der
letzten runde.

also: WO SIND DA GEMEINSAMKEITEN ZUM LETZTEN JAHR? STOP IT!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 01.05.07 @ 11:13

Mogli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Rusher hat geschrieben:YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB
FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB

hat nicht YB uns letztjahr "im rennen gehalten" in der vorletzten runde?

ich weiss jetzt auch nicht, was ich davon halten soll....


Yakin um genau zu sein. Hat damals mit 2 von 3 Toren (Stimmt das?) Basel demontiert :)


war es nicht ein 4:2 ? aber yakin mit 2 toren müsste stimmen... varela standesgemäss mit rot vom feld...


28. Spieltag - Mittwoch, 10.05.2006 - 19:30 - Stade de Suisse
BSC Young Boys Bern - FC Basel 1893 (TV) 4:2 (2:0)


Tore: 1:0 Gilles Yapi (28. / Christian Schwegler); 2:0 Hakan Yakin (Direkter Freistosstor, 41.); 2:1 Mladen Petric (Torwart/Abwehrfehler, 49. / Zdravko Kuzmanovic); 3:1 Calvano Tiago (nach Standardsituation, 68. / Hakan Yakin); 4:1 Daniel João Paulo (Sololauf , 78. / Gilles Yapi); 4:2 Matias Delgado (Direkter Freistosstor, 90.)

Q: eurosoccer.ch


P.S.: Das Spiel wurde Nachgeholt, Basel war zuvor mit einem Spiel weniger vor uns auf der Tabelle. Wie man sieht kann auch diese Saison noch sehr viel passieren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 01.05.07 @ 11:21

gelbeseite hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Rusher hat geschrieben:YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB
FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB

hat nicht YB uns letztjahr "im rennen gehalten" in der vorletzten runde?

ich weiss jetzt auch nicht, was ich davon halten soll....


Yakin um genau zu sein. Hat damals mit 2 von 3 Toren (Stimmt das?) Basel demontiert :)


war es nicht ein 4:2 ? aber yakin mit 2 toren müsste stimmen... varela standesgemäss mit rot vom feld...


28. Spieltag - Mittwoch, 10.05.2006 - 19:30 - Stade de Suisse
BSC Young Boys Bern - FC Basel 1893 (TV) 4:2 (2:0)


Tore: 1:0 Gilles Yapi (28. / Christian Schwegler); 2:0 Hakan Yakin (Direkter Freistosstor, 41.); 2:1 Mladen Petric (Torwart/Abwehrfehler, 49. / Zdravko Kuzmanovic); 3:1 Calvano Tiago (nach Standardsituation, 68. / Hakan Yakin); 4:1 Daniel João Paulo (Sololauf , 78. / Gilles Yapi); 4:2 Matias Delgado (Direkter Freistosstor, 90.)

Q: eurosoccer.ch


P.S.: Das Spiel wurde Nachgeholt, Basel war zuvor mit einem Spiel weniger vor uns auf der Tabelle. Wie man sieht kann auch diese Saison noch sehr viel passieren.


noch nie habe ich meine daumen so stark für yb gedrückt wie an diesem 10. mai...!!!

dieser spielbericht allein weckt schon wieder die erinnerungen dieser unvergesslichen zeit.

freue mich auf die restlichen spiele... und werde mich von morgen an bis zum meistertitel nicht mehr rasieren...!!! wer rasiert verliert... beim spiel gegen luzern, bin der mit vollbart in der nähe vom sk-stand ;-)

freu mi uf das wo no chunt...!!! (muss den frust etwas los werden da ich den ganzen 1. mai arbeiten darf)
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 01.05.07 @ 11:27

Eins ist klar: Wenn Basel alle Spiele gewinnen sollte, was ich mir gut vortstellen kann, da sie momentan recht stark sind und noch 4/6 Heimspiele haben, kann der FCZ drei Punkte abgeben und trotzdem den Titel holen, solange das Torverhältnis besser ist. Momentan liegen wir jedoch nur schlappe zwei Zähler vorn und wir schiessen zu wenig Tore, bzw. wir kriegen zu viele!

Es wird eine Zitterpartie! Ein Fan hat mir kürzlich gesagt, es täte dem FCZ wohl gut, den Titel zu verpassen, damit sie nächste Saison besser spielen würden, die Spieler seien nach einer guten Vorrunde zu selbstgefällig geworden. Ich finde, der Einsatz einiger Spieler hat in der Rückrunde einiges zu wünschen übrig gelassen, doch die zweite Möglichkeit in die Champions League zu kommen darf einfach nicht ausgelassen werden!! Erstens würden viele Spieler davon profitieren, zweitens darf man nicht vergessen, dass es auch recht lukrativ sein kann! Wir verlieren Ende Saison zwei gute Spieler, Aegerter wird nicht beide ersetzen können. Santos ist nur ausgeliehen und wird evtl. wieder abgeschoben. Wir brauchen mindestens zwei gute Transfers!!! Yeah!
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 01.05.07 @ 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Rusher
Beiträge: 66
Registriert: 03.10.02 @ 13:10
Wohnort: Zürich

Beitragvon Rusher » 01.05.07 @ 11:28

In den nächsten 3 Spielrunden wird sich zeigen, ob YB sich entcheidend von SG und Sion absetzen kann und sich somit frühzeitig für den ÜFA göpp qualifizieren kann. Sonst wird es wohl eine Lotterie bleiben wie letztes Jahr.

Das letzte Spiel ein Derby... da hätte ich aber lieber die westseite... aber naja... der letzi kommt bald :D

Benutzeravatar
laidatuma
Beiträge: 244
Registriert: 16.10.06 @ 10:33
Wohnort: glaibasel

Beitragvon laidatuma » 01.05.07 @ 11:57

Der FCB gewinnt in der Rückrunde Spiele die er in der letzten Saison unentschieden (zu meist mit mindestens einem Gegentor) gespielt hat.
Die Spiele gegen Wil und Thun waren nicht glanzvoll aber effizient.
Costanzo ist mit seinen Paraden unser Held der Rückrunde.
Das Glück scheint im Moment (trotz Rückschlägen,Güllenspiele,2Punkte) auf unserer Seite zu sein.

Und nach dem Interview von Inler (Cup,vs.Luzern) muss man annehmen das da stimmungsmässig bei eurer Mannschaft einiges nicht mehr stimmt. War der sauer.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 819 Gäste