runscha hat geschrieben:FCZ_-_FCT______ FCB_-_FCA
FCA_-_FCZ______ FCS_-_FCB
FCZ_-_FCS______ FCB_-_GC
FCZ_-_FCL______ FCB_-_Sion
YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB
FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB
Die nächsten drei Spiele müssen unbedingt gewonnen werden, sollte möglich sein, auch wenn die Gegner alle im Abstiegskampf noch punkten müssen. 3 Siege müssten dem FCZ auch wieder ein bisschen Aufwind geben. In Bern wird es ganz schwierig werden, bei einer Niederlage wäre man wohl punktgleich mit den Bislern. Die Meisterschaft wird wohl wieder in der letzten Runde entschieden, vielleicht sogar wieder durch das Torverhältnis. Auch wenn ich noch an den Meistertitel glaube, traue ich mich keine Prognose abzugeben. Die Chancen stehen wohl 50 zu 50.
sehe ich genau so... es wird wieder ein kopf an kopf rennen bis zum schluss... und was mich beunruhigt ist, dass das pack die wichtigste rolle spielt in diesem foto-finish... könnte mir vorstellen dass basel daheim gegen gc punkte abgiebt... und ich möchte mir nicht ausmalen was passieren würde wenns am letzten spieltag an gc liegen sollte dass wir nicht meister werden...!!!
ich freue mich jetzt einfach noch auf jedes spiel... würde mich auch nicht sooo extrem traurig stimmen fals es nicht zum titel reichen würde... das schlimmste wäre für mich die zurück-kehrende hochnäsigket der bisler... falls sie überhaupt ein wenig zurück gewichen ist...!!! noch mehr geld in die klub-kasse würde der liga nur noch mehr schaden...
bin gespannt... und freue mich auf den anstehenden nerven-krimi...
------------------------------------------------------------------------------------
edith meint noch, dass sie dann wohl wisse wann "inrgendwann irgendwann z..." sei...