Entscheidet das Cup-Out die Meisterschaft?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 27.04.07 @ 13:18

Florian hat geschrieben:Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...


Falsch!!!
Der 4. platzierte der Super League rutscht doch nach?! Weiss noch, dass wir dank Lausanne's Cupsieg gegen SG in den UEFA Cup gekommen sind... Gruess
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 27.04.07 @ 13:34

Also soviel ich weiss ist das der Cupsieger in den Uefa Cup kommt. Und da Basel so gut wie sicher International spielen wird, erbt Luzern als Finalist... Das heisst es hat keinen Einfluss auf die Meisterschaft... ich hoffe ich liege richtig, falls nicht bitte um berichtigung.
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 27.04.07 @ 13:36

G@ngst@ hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...


Falsch!!!
Der 4. platzierte der Super League rutscht doch nach?! Weiss noch, dass wir dank Lausanne's Cupsieg gegen SG in den UEFA Cup gekommen sind... Gruess


ja so wars damals zu 100%, nehme nicht an dass das reglement mitlerweile geändert wurde?
BORGHETTI

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 27.04.07 @ 13:52

Also. Falls Basel 2. od. 3. und Cupsieger wird, gibts den UEFA-Cup-Platz aus der Meisterschaft zu erben. Der geht dann logischerweise an den 4. der Meisterschaft.

Falls Basel das Double holen sollte, gibts einen Cup-Uefa-Cup-Platz zu erben, den erbt dann Luzern als Finalist.

Von dem her hat Florian recht, aber ich hab vollstes Vertrauen in die Einschätzung von Yekini ;-)

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 27.04.07 @ 14:35

Florian hat geschrieben:Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...


würde nur funktionieren wenn der fcb auch cupsieger würde

also meister und cupsieger

aber keine panik, das wird nicht passieren, also das mit dem das luzern
den fcb gewinnen lässt

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 27.04.07 @ 17:24

Dexy hat geschrieben:noch vor 3-4 Jahren wären hier alle Happy gewesen wenn der FCZ im Halbfinal des Cup's war und erster in der Tabelle. Und jetzt macht ihr hier auf katzenjammer! Wir jammern auf sehr sehr hohem Level!


Also ich bin FCZ Fan und nicht Fan eines Meistertitels oder eines Cupfinales!

Ende amen aus! Jetzt nach St.Gallen und 90min plus Hin- und Rückfahrt durchsingen und spass haben!


es geht ja nicht um die niederlage an und für sich. ich habe absolut kein problem, wenn wir im cup halbfinal gegen luzern rausfliegen. es geht hier aber um das WIE WIR RAUSGEFLOGEN SIND!

wenn die mannschaft wirklich alles gegen eine niederlage gegeben hätte, müssten 11 spieler eine gelbe erhalten haben und nach 93' mit einem dreckigen shirt das feld verlassen........

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 27.04.07 @ 17:43

bayern hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...


würde nur funktionieren wenn der fcb auch cupsieger würde

also meister und cupsieger

aber keine panik, das wird nicht passieren, also das mit dem das luzern
den fcb gewinnen lässt


spielt ja noch mit, dass das finale in bern erst nach meisterschaftsschluss zustande kommt. somit glaube ich ebenfalls nicht, dass luzern solche taktische gedanken macht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Google [Bot], Joan, komalino, laberspace, Schwizermaischter FCZ, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 689 Gäste