Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 27.04.07 @ 11:00

Gibs hat geschrieben:+ War an allen Weichturm Matches und gestern war die Stimmung in der Kurve am besten.

gegen sion fand ich's noch einen tick besser!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 27.04.07 @ 11:03

Böhser Neffe hat geschrieben:Und.....hey, das war halt ausgleichende Gerechtigkeit, und wer in der 93. Minute Meister wird, erst noch gegen Basel, und sich noch Jahre darüber amüsieren kann, steckt doch so ein Ei in der 92. locker weg, oder??
Sehe ich eigentlich auchso. Ärgerlich war gestern einfach dieses aberkannte Tor und die Folgen daraus. (Mit einem 2:0 hätte das Spiel sicherlich einen anderen Verlauf genommen)

Das lässt sich nun aber auch nichtmehr ändern. Aufregen tut mich da schon eher, dass nun wohl die Bisler den Cup holen.

Benutzeravatar
el-guapo
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.06 @ 10:06
Wohnort: züri wo dan suscht....

Beitragvon el-guapo » 27.04.07 @ 11:07

- cesar (lustlos, ideenlos, defensiv schwach)

da wäre meine lösung, dass mal abdi in der mitte für ihn spielt und staubli od. lampi auf der aussenbahn.

- eudis (zu wenig kampfbereitschaft, nicht torgefährlich)

hab das gefühl da dem junge sein selbstvertrauen entzogen worden ist.
der gewinnt fast kein zweikampf und spielt meistens mit dem rücken zum tor. wieso gibt favre santos keine chance mehr?? gestern hätte man auch schönbachler die letzten 20 min spielen lassen können und sich mehr auf die defensive konzentrieren. mit raffi und schönbachler hätte man ein spieler gehabt der schnell ist und unsere mannschaft auch mal ein konter lancieren kann, oder der andere der den ball haltet und die mannschaft aufschliessen und aufatmen kann.

- margairaz (müde, langsam)

xavi war gestern ein ausfall, dass kann jdem mal passieren ok.... aber das schon seit längerem!!!
nach 60 min. muss favre ihn auswechseln, nur schon damit er aufatmen kann für sonntag und weils ihm einfach nicht gelaufen ist. ich frag mich wie der sich im ausland durchsetzten möchte. er ist technisch herausragend, aber viel zu langsam.

- stahel (no comment)

wieso er noch spielt ist mir ein grosses rätsel!!!
das lezte schöne dass uns flo gezeigt hat, war die flanke vom 13.05.2006!!!
was der an stellungsfehler macht ist unglaublich. technisch ist er auch sehr limitiert. da muss mal favre den mut haben und lampi von anfang an spielen lassen und falls er kein mut hat für unseren jungen aus finnland dann gib doch stucki wieder eine chance.
der ist schneller als stahel und taktisch cleverer...dafür technisch auf dem selben niveau.

- favre

wieso er gestern keine auswechslungen machen wollte ist mir ein rätsel...?
wie gesgt einige spieler waren einfach müde, was ja i.o ist.
dan kommt ja noch dazu dass wir in 3 tagen wieder ein ganz wichtiges spiel haben in st. gallen. gestern standen bei luzern viele junge spieler auf dem feld und da hätte favre ruhig unsere junge spieler einsetzen können (kollar, schönbi, staubli, lampi). er wirkte irgendwie sehr nervös und genau so spielte auch unsere mannschaft..... schade!

+ raffi
ich glaube da muss man nicht viel dazu sagen...... einfach stark

+ inler
was der für fortschritte gemacht hat ist unglaublich. wenn wir diesen spieler verlieren werden dann sehe ich schwarz!!!

+ thinen und von bergen
spielen seit mehreren wochen auf ein hohes niveau. das ist mit abstand die beste innenverteidigung der schweiz. leider haben sie auf den aussenbahnen nicht die besten spieler......

ich hoffe dass jetzt die mannschaft eine reaktion zeigen wird und in st. gallen ein sieg kommt. wenn wir am sonntag nicht das gleiche resultat wie basel nach hause bringen, habe ich langsam das gefühl das die meisterschaft verloren geht.
immer nume züri!!!!!!

Züri-Forever
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.04 @ 23:44
Wohnort: Zürcher Südkurve

Beitragvon Züri-Forever » 27.04.07 @ 11:16

Gibs hat geschrieben:- die nach dem Spiel wieder einmal die Konfrontation mit dem gegnerischen Fans suchten. Gegen die Bisler mit Braunschweiger Kompanie wegrennen, dass die normalen Fans verhauen wurden und gegen die Luzerner die Grossen raushängen... tsts



haben halt viele weicheier in den reihen, welche gegen basel schnelle schuhe hatten..
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 27.04.07 @ 11:22

riot666 hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:+ War an allen Weichturm Matches und gestern war die Stimmung in der Kurve am besten.

gegen sion fand ich's noch einen tick besser!


nach spielende beim sion - match, dass war der absolute hammer. klar ! aber während dem spiel fand ichs gestern besser. aber ist ja egal, waren an beiden matches sehr gute stimmung.

Benutzeravatar
eudis
Beiträge: 39
Registriert: 19.03.07 @ 1:28

Beitragvon eudis » 27.04.07 @ 11:27

naja, so schlecht hat der fcz gestern auch nicht gespielt. wir hatten einfach nur pech.


top spieler: inler, raffael

flop spieler: leoni, v bergen, stahel, margairaz
FCZ - mein ein und alles!

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 27.04.07 @ 11:30

@el-guapo:
Da bin ich absolut deiner Meinung. Cesar war ja gestern mehr als unmotiviert (oder müde?). Dass Lülü da keine Auswechslungen vornimmt (z.B. Schönbi für Eudis) kann ich einfach nicht verstehen.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, bodega, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Goose, Kiyomasu, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, yellow und 643 Gäste