Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 27.04.07 @ 10:49

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:breaking news!

Die Kontroll- und Strafkommission des Schweizerischen Fussball-Verbandes (SFV) hat entschieden, das Halbfinalspiel des Swisscom-Cups vom 26. April 2007 FC Zürich - FC Luzern (Endresultat 2:3) in ein 4:3 umzuwandeln. Eine nach dem Spiel durchgeführte Nachmessung der Tore auf dem Hardturm hat ergeben, dass diese zu klein sind resp. nicht den reglementskonformen 7,32x2,44m entsprechen. Deshalb werden der Pfostenschuss des Spielers Inler (FC Zürich/51. Min.) sowie der Lattenschuss des Spielers Margairaz (FC Zürich/82. Min.) als reguläre Treffer anerkannt; das Spiel wird somit mit dem obgenannten Resultat von 4:3 gewertet, womit sich der FC Zürich für den am 28. Mai 2007 stattfindenen Cupfinal qualifiziert hat.

Auf Initiative des FC Zürich wurden danach auch die Tore auf dem Sportplatz Bergholz in Wil nachgemessen. Es wurden ebenfalls reglementswidrige, zu geringe Masse festgestellt, weshalb die zuständige Kontroll- und Strafkommission des SFV den Lattenkopfball des Spielers Matic (FC Wil/5. Min.) sowie den Pfostenkopfball des Spielers Taljevic (FC Wil/52. Min.) als reguläre Treffer anerkennt. Das Spiel wird somit mit dem Resultat von 3:3 gewertet, womit eine Verlängerung und ein allfälliges Penaltyschiessen über den Einzug in den Cupfinal hätten entscheiden sollen. Die genannte Verlängerung wurde auf 23:30 Uhr angesetzt; der FC Basel war jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht spielbereit resp. befand sich ungerechtfertigterweise bereits auf dem Heimweg, weshalb die Verlängerung mit 3:0 forfait zugunsten des FC Wil gewertet wird. Das Spiel endet somit 6:3 nach Verlängerung und der FC Wil ist für den Final des Swisscom-Cups 2007 qualifiziert (Montag, 28. Mai 2007; Stade de Suisse Bern).

man muss ja auch mal über sich selber lachen können...

EDN


wir wurden benachteiligt. gc ist nämlich nicht abgestiegen. dieser entscheid ist uu unfair.

ps: danke, hast mir ein fettes grinsen beschert.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


LU Groundhopper
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.04 @ 22:55

Beitragvon LU Groundhopper » 27.04.07 @ 10:51

Mark hat geschrieben:@LU Groundhopper: Jetzt muss ich Dir aber mal sagen, dass du KEINE Ahnung hast, aber auch GAR keine! Der Boxer links in Eurer Chroreo, war aus UNSERER "en anderi Gwichtsjklass" Choreo kopiert! Ih habt Euch zwar Mühe gegeben, und der Support von Euch für Euer team war gut, aber hey: Kopist bleibt Kopist! Und das ist billig!


Habe wohl ein bisschen mehr Ahnung als du...

Wie schon von einigen hier drin erklärt stellte die Choreo den "knocked out" Z dar, in dem die Hauptfiguren eurer (neidlos: stets hammergeilen) Choreos umgehauen wurden.

Die Durchführung war sicher nicht 100% glücklich, aber immerhin war es (soviel ich weiss - korrigiert mich wenn ich falsch liege) die erste zweiteilige Choreo im Gästesektor vom Hardturm.

Choreografien sind Kunst, und diese sollte man auch von den anderen Kurven respektieren und nicht alles schlecht machen wenns nicht aus der eigenen Reihe stammt! Meine Meinung!
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 27.04.07 @ 10:52

Mark hat geschrieben:Natürlich hab ich sie begriffen. Und hab hab ja auch attestiert, dass sie "gut" war! Und dass sie sich Mühe gegeben haben.....aber hey....aus den kreativen Ideen Anderer, in gesammelter Form, etwas zusammen zu schustern ist ja wohl keine Meisterleistung! Also bitte nicht überbewerten!

Oder sind wir nun froh um jede Choreo eines Gegners, nur, weil WIR uns entschlossen haben, im Weichturm an Heimspielen KEINE zu machen?

Ich bleibe dabei: Aus Ideen anderer eine Collage zu machen ist keine Meisterleistung und verdient nicht den selben Respekt, als eigene Ideen umzusetzen!

ich finde: immerhin machen sie etwas!!! wie häufig sieht man bloss ein langweiliges fahnenmeer? da war wenigstens mal ein hauch von kreativität dahinter...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 27.04.07 @ 10:54

LU Groundhopper hat geschrieben:Die Durchführung war sicher nicht 100% glücklich, aber immerhin war es (soviel ich weiss - korrigiert mich wenn ich falsch liege) die erste zweiteilige Choreo im Gästesektor vom Hardturm.

bisel mit ihrem basilisk vs. löwe, war auch zweiteilig...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Letziprinz
Beiträge: 82
Registriert: 31.10.02 @ 14:50

Beitragvon Letziprinz » 27.04.07 @ 10:55

LU Groundhopper hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:@LU Groundhopper: Jetzt muss ich Dir aber mal sagen, dass du KEINE Ahnung hast, aber auch GAR keine! Der Boxer links in Eurer Chroreo, war aus UNSERER "en anderi Gwichtsjklass" Choreo kopiert! Ih habt Euch zwar Mühe gegeben, und der Support von Euch für Euer team war gut, aber hey: Kopist bleibt Kopist! Und das ist billig!


Habe wohl ein bisschen mehr Ahnung als du...

Wie schon von einigen hier drin erklärt stellte die Choreo den "knocked out" Z dar, in dem die Hauptfiguren eurer (neidlos: stets hammergeilen) Choreos umgehauen wurden.

Die Durchführung war sicher nicht 100% glücklich, aber immerhin war es (soviel ich weiss - korrigiert mich wenn ich falsch liege) die erste zweiteilige Choreo im Gästesektor vom Hardturm.

Choreografien sind Kunst, und diese sollte man auch von den anderen Kurven respektieren und nicht alles schlecht machen wenns nicht aus der eigenen Reihe stammt! Meine Meinung!


Die Choreo war erste Klasse und sehr originell. Kompliment an die Macher. Reg dich nicht auf, wenn es Leute gibt, die sie nicht begriffen haben.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 27.04.07 @ 10:57

+ War an allen Weichturm Matches und gestern war die Stimmung in der Kurve am besten.
+ Stimmung in der Pause

- verloren
- Zuschauerzahl, obwohl ich nicht mehr erwartet habe, aber es waren mindestens 2500 Luzerner am Spiel. Klar die Preise sind hoch, aber dass bei einem Cuphalbfinale nicht mehr Leute kommen, stimmt mich schon fraglich.
- Der Mob, die nach dem Spiel wieder einmal die Konfrontation mit dem gegnerischen Fans suchten. Gegen die Bisler mit Braunschweiger Kompanie wegrennen, dass die normalen Fans verhauen wurden und gegen die Luzerner die Grossen raushängen... tsts

Böhser Neffe
Beiträge: 234
Registriert: 29.07.04 @ 10:10
Wohnort: Züüüüüüüri

Beitragvon Böhser Neffe » 27.04.07 @ 10:59

Die Choreo war wirklich ganz schön.


Und.....hey, das war halt ausgleichende Gerechtigkeit, und wer in der 93. Minute Meister wird, erst noch gegen Basel, und sich noch Jahre darüber amüsieren kann, steckt doch so ein Ei in der 92. locker weg, oder??


werdemer halt wider meischter, ganz eifach.
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, headhunters, ikarus und 652 Gäste