Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 25.04.07 @ 11:12

di matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:aus dem möchegern-star könnte unter bickel und favre auch ein ganz grosser werden.

Talent hat er, und meiner meinung nach fehlt ihm ein Ausbildner der ihn noch zu einem ganz grossen macht. Das hatte er weder in italien noch bei YB.... Bickel & Favre würden aus ihm sicherlich viel rausholen können.



da hast du sicher recht, dass er unter favre sehr viel lernen könnte. bin auch der meinung, dass er sehr viel talent hat.
aber ob er sein divenhaftiges verhalten ablegen wird unter favre? bis anhin hat er sich ja von niemandem erziehen lassen. bin skeptisch.


ist schwer zu sagen, oftmals eilt dem einen oder anderen spieler auch ein gewisser ruf voraus.

so gelten ja z.b. gygax und keita ebenfalls als "diven" jedoch würde ich beide mit handkuss sofort wieder nehmen

wobei diese beiden herren ebenfalls wieder zusätzliche gäste ins stadion locken würden

v.a. keita würde ich unglaublich gerne wieder im fcz-dress sehen.......
BORGHETTI


Benutzeravatar
laidatuma
Beiträge: 244
Registriert: 16.10.06 @ 10:33
Wohnort: glaibasel

Beitragvon laidatuma » 25.04.07 @ 11:37

Wie stellt ihr euch die Transfers/Mannschaft im Hinblick auf eine CL oder UEFA-Cup Quali vor ?
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 25.04.07 @ 11:41

Guschti hat geschrieben:wie steht es eigentlich um Keita?

Im Tagi war vor längerer Zeit mal zu lesen er würde auf die neue Saison gerne wieder zum FCZ zurückkehren.

Hätte nichts dagegen einzuwenden


habe mal gehört, dass das geld aus dem transfer noch nicht oder nicht vollständig beim verkäufer angekommen sei... weiss da jemand mehr?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 25.04.07 @ 11:42

laidatuma hat geschrieben:Wie stellt ihr euch die Transfers/Mannschaft im Hinblick auf eine CL oder UEFA-Cup Quali vor ?


ein weiterer guter punkt den ich ganz vergessen habe.
mit eine jungen wilden truppe kann man international nix reissen. wie wir ja am eigenen leib schmerzlich erfahren mussten.....
BORGHETTI

LaBrea
Beiträge: 58
Registriert: 11.10.02 @ 16:58

Beitragvon LaBrea » 25.04.07 @ 12:00

habe mal was gelesen, dass man an tararache dran ist. stimmt das?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 25.04.07 @ 15:36

LaBrea hat geschrieben:habe mal was gelesen, dass man an tararache dran ist. stimmt das?


Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass das klappen würde. Auch wenns schön wäre. Stellt euch mal ein defensives Mittelfeld mit Tararache und Inler vor....

Abgesehen von Danijel Milicevic von Yverdon als Margairaz-Ersatz, hätte ich als Santos-Ersatz -ich gehe davon aus, dass er im Sommer geht- gerne Blaise Lelo M'Bele (19) von den Orlando Pirates.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 25.04.07 @ 15:40

Mandingo hat geschrieben:
LaBrea hat geschrieben:habe mal was gelesen, dass man an tararache dran ist. stimmt das?


Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass das klappen würde. Auch wenns schön wäre. Stellt euch mal ein defensives Mittelfeld mit Tararache und Inler vor....


Da müssten wir mit Gehörschutz ins Stadion, so laut würde das krachen!
Aber geil wär's schon.

M'bele - war der nicht im Herbst/Winter mal im Test bei uns?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 705 Gäste