Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 20.04.07 @ 13:01

devante hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:übrigens Carlitos & Saborio würd ich echt au noch gerne bei uns sehen...vor allem Carlitos gefällt mir sehr gut...

vergiss es, CC würde den nie innerhalb der liga gehen lassen

sehe ich genau gleich...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 20.04.07 @ 13:03

devante hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:übrigens Carlitos & Saborio würd ich echt au noch gerne bei uns sehen...vor allem Carlitos gefällt mir sehr gut...


vergiss es, CC würde den nie innerhalb der liga gehen lassen



Ausser vielleicht für eine hohe Ablösesumme.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 20.04.07 @ 13:07

nic hat geschrieben:...Erinner dich an das Interview nach dem Meistertitel.
Bickel:"FCZ isch vill me verankeret ide stadt als GC. Das isch so, isch immer so gsi und das isch guet so."



stammt dieses zitat nicht vom martin brunner?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 20.04.07 @ 13:16

trellez hat geschrieben:
nic hat geschrieben:...Erinner dich an das Interview nach dem Meistertitel.
Bickel:"FCZ isch vill me verankeret ide stadt als GC. Das isch so, isch immer so gsi und das isch guet so."



stammt dieses zitat nicht vom martin brunner?


Nein, ist wirklich von Bickel.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 20.04.07 @ 13:22

Carlitos gehört doch Benfica...ist doch nur ausgeliehen oder?...

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 20.04.07 @ 13:24

Yekini hat geschrieben:Carlitos gehört doch Benfica...ist doch nur ausgeliehen oder?...


Ja das ist korrekt.

Er hat einen Vertrag bei Benfica bis 2009. Sein Marktwert beträgt 1'000'000 euro.

Quelle: transfermarkt.de
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 24.04.07 @ 19:17

wohl zu teuer als margairaz ersatz? und würde er von der person her überhaupt reinpassen?

"YB und Chiumiento trennen sich Ende Saison

Der BSC Young Boys wird sich per Saisonende nach Ablauf des Leihvertrags mit Juventus Turin von Mittelfeldspieler Davide Chiumiento (geboren am 22. November 1984) trennen. Die Verhandlungen über eine eventuelle Vertragsverlängerung oder eine definitive Übernahme des Spielers führten zu keiner Einigung. YB plant die Zukunft ohne Chiumiento. Die Trennung per Saisonende wurde dem Spieler heute mitgeteilt."

quelle yb


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], schländrjan, spitzkicker und 624 Gäste