CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
Gandhi

Beitragvon Gandhi » 24.04.07 @ 11:11

NummeZH hat geschrieben:-------------Leoni-------------

Lampi--Von Bergen--Tihinen--Schneider

-------Cesar------------------Abdi--------
-----------Margairaz---Inler--------------

Raffael----------------------Schönbächler

.

Sehe ich ziemlich ähnlich

Eudis ist in den letzten spielen eine zumutung. ebenfalls Cesar, was der am Sonntag für Fehlpässe gespielt hatte. Darum hat auch Cesar einmal eine Bedenkzeit auf der Bank verdient.

Schönbächler mal eine Chance geben, und nach seinen 1, 2 Toren auswechseln;-)

nic
Beitragvon nic » 24.04.07 @ 11:20

---------------Leoni-----------------
Lampi------SVB---Tihinen--------Schneider(Leider Gottes...)
---------------Inler----------------
Cesar----------------Abdi
---------Margairaz----------------
Raffael-----------Schönbächler

Stahel wieder einmal schwach, der Junge spielt schon lange Startelf und war bisher noch nicht so der Burner. Lampi hat meines Erachtens mehr Potenzial (Nationalspieler!).

Cesar wird sein Spiel wieder finden...

Eudis war gegen Basel einmal mehr nicht zu gebrauchen, deshalb Schönbächler, der bestimmt einen Treffer machen wird...

Schneider leider auch in der Startelf mangels Alternativen... Wann kommt Rochat endlich zurück?????

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.04.07 @ 11:22

nic:
cesar und abdi tauschen, dann bin ich einverstanden...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.04.07 @ 11:24

nic hat geschrieben:... deshalb Schönbächler, der bestimmt einen Treffer machen wird...

... und somit einen jungen verheizen! ich verstehe ja, dass viele schönbächler fordern. hatte gute ansätze und ist ein riesentalent. aber nicht forcieren. so wie es favre macht, ist es in ordnung!
ansonsten kräht in 1, 2 jahren kein hahn mehr nach ihm!

nic
Beitragvon nic » 24.04.07 @ 11:26

di matteo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:... deshalb Schönbächler, der bestimmt einen Treffer machen wird...

... und somit einen jungen verheizen! ich verstehe ja, dass viele schönbächler fordern. hatte gute ansätze und ist ein riesentalent. aber nicht forcieren. so wie es favre macht, ist es in ordnung!

Wieso verheizt man einen Jungen, wenn er Spielpraxis bekommt? Soll man warten bis irgend ein Grossclub kommt und ihn quasi gratis aus der U21 U18 oder was auch immer einpackt?

fcz333

Beitragvon fcz333 » 24.04.07 @ 13:25

nic hat geschrieben:

Wieso verheizt man einen Jungen, wenn er Spielpraxis bekommt? Soll man warten bis irgend ein Grossclub kommt und ihn quasi gratis aus der U21 U18 oder was auch immer einpackt?

Sehe ich auch so....man soll ihn jetzt nur spielen lassen......was spricht schon dagegen....klar, er ist jung, sehr jung sogar, aber er ist ein riesentalent und braucht jetzt spielpraxis um das zu bringen was alle von ihm erwarten. und er ist auf gutem wege dazu.

Mido

Beitragvon Mido » 24.04.07 @ 13:30

nic hat geschrieben:

Es gibt junge Spieler, die verheizt man, wenn man ihnen zu oft grosse Verantwortung überträgt und sie diese nicht erfüllen können. Wenn man einen Schönbächler im Cuphalbfinale von anfang an bringt, ist die Verantwortung für diesen jungen Spieler gross. Er muss u.a. für die Tore sorgen. Gelingt ihm das nicht und mit dem Hintergrund, dass er im 1 bisher noch nie getroffen hat, könnte es sein, dass er verheizt wird.

Favre wird schon wissen, wann er ihn einsetzt und wann nicht. Ich freue mich über jeden Einsatz von Schönbächler, weil ich weiss, dass Favre weiss war er tut. Spielt Schönbächler am Donnerstag, freue ich mich. Spielt er nicht, wird Favre seine Gründe haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“