FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
FCBFAN
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.06 @ 9:57

Beitragvon FCBFAN » 23.04.07 @ 21:33

Georgy_93 hat geschrieben:+ Stimmung (lauter als über 30'000 Basler, Echo und dann die Pfiffe der
Basler - einfach nur geil!; Telefon von einem Kollegen der mir erzählte
dass man nur uns hört im TV)

Haben euch auch nie gehört... Ist wohl einfach so, wenn man in einer Kurve sitzt, man hört die anderen nie, da es da selber sehr laut ist.... Betreffend dem TV, wurde in diesem Thread hier schon oft gesagt, wegen dem Mikro

+ Züri-Goal's (Schneidi einfach herrlich, Kollar - geiler Krieger - solche Jungs brauchen wir)

Absatztor sah ganz toll aus

- Anpfiff um 14:00h, was soll das? Bei diesen Temperaturen und wegen einem Tennismatch? Soll das SF halt sich entscheiden was sie übertragen
wollen.

Der Fan ist hier einfach der Verlierer und der Stubenhocker der Gewinner :-(

- Das geschlossene Tor beim Extrazug - hallo???
- Basler Steinwerfer
- Zürcher Zeugs umher werfer
- Zürcher Notbremsezieher

Schade das solche Dinge immer wieder passieren


yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 23.04.07 @ 21:37

Bebbi hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Der Heusler ist ja allwissen und was dieser "neutrale" sagt, stimmt oder?
Er ist einfach ein typischer Basler wie ihr alle. Immer am jammern, wohl die deutsche Mentalität...
Basel zu Deutschland!
Du kannst mir bestimmt auch erklären wieso denn der SFV undbedingt den FCZ bevorteilen will und immer so unfair gegen Basel entscheidet!?


Das hat nichts mit "jammern" zu tun. Es ist nur menschlich.

spiele mal im Kopf das s'Zenario durch mit umgekehrten Vorzeichen. (FCB bekommt 2 Punkte "geschenkt" und FCZ liegt nun 5 Punkte zurück). Ich denke das "Jammern" auf eurer Seite wäre genau gleich. Falls du nun das Gegenteil behaupten willst, glaub ich dir das schlicht nicht.

PS: Im Moment hätte ich nichts dagegen zu Deutschland zu gehören. Die Bundesliga scheint mir doch etwas professioneller zu sein als "unser" SFV.

PPS: Es kommt bestimmt die Zeit, in der der FCZ auch von unqualifizierten Entscheiden des SFV benachteiligt wird. Das muss aufhören!


Hast du dich 1999 schon für Fussball interessiert? Wenn ja, dann verstehe ich dein PPS wirklich nicht. Verglichen mit dem was damals geschah ist der Fall Muntwyler Peanuts. In der Auf-/Abstiegsrunde konnten wir unsere Klassenzugehörigkeit nur dank eines 1:0 im letzten Spiel gegen Aarau retten (Gilbert sei Dank).

FCBFAN
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.06 @ 9:57

Beitragvon FCBFAN » 23.04.07 @ 21:39

AliK hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:etwas muss ich los werden... was zum teufel machen kinder an einem Auswärtsspiel in Bosel? ist ja mehr als bekannt wie gefährlich es werden kann sogar für erwachsene... Hallo???


Im Moment ist man geil wenn man mit der Südkurve mitreisen kann. Mein kleiner Bruder wollte auch kommen, aber vor 16 nehme ich ihn nicht an die Auswärtsspiele mit.


Im Moment ist es auch geil, wenn man als 15 jähriger vor dem Gitter zum Gästesektor wartet, mit der Handycam filmt und danach diesen Film auf festzeit (Partybilderseite, wo man auch eigene Videos hochladen kann) hochladet um zu zeigen, ich bin ein ganz böser Hooligään, ich war ganz vorne....
Auf dieser Seite festzeit gibt es auch noch Profile von 14.5 jährigen, welche sich BaslerHooligan nennen und vermummt usw. posieren....

Traurig sowas... Aber wohl eher ein gesellschaftliches Problem

FCBFAN
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.06 @ 9:57

Beitragvon FCBFAN » 23.04.07 @ 21:41

Jacpot hat geschrieben:
was ich noch blöder finde, ist das zum beispiel Zünden als gefährlich eingestuft wird und dadurch verboten, gummischrott aus 10 meter entfernung und auf ungefährliche fussballfans feuern, das ist SICHERHEIT...


Wenn Fackeln aufs Feld geworfen werden und in andere Blocks?! Geschah bei uns schon lange nicht mehr, zum Glück.... Bei euch hat es (leider) nicht geklappt....

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Beitragvon alter sack » 23.04.07 @ 21:41

yellow hat geschrieben: In der Auf-/Abstiegsrunde konnten wir unsere Klassenzugehörigkeit nur dank eines 1:0 im letzten Spiel gegen Aarau retten (Gilbert sei Dank).


genau, das waren die guten alten zeiten...

Bebbi
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.02 @ 16:22
Wohnort: Basel

Beitragvon Bebbi » 23.04.07 @ 21:44

yellow hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Der Heusler ist ja allwissen und was dieser "neutrale" sagt, stimmt oder?
Er ist einfach ein typischer Basler wie ihr alle. Immer am jammern, wohl die deutsche Mentalität...
Basel zu Deutschland!
Du kannst mir bestimmt auch erklären wieso denn der SFV undbedingt den FCZ bevorteilen will und immer so unfair gegen Basel entscheidet!?


Das hat nichts mit "jammern" zu tun. Es ist nur menschlich.

spiele mal im Kopf das s'Zenario durch mit umgekehrten Vorzeichen. (FCB bekommt 2 Punkte "geschenkt" und FCZ liegt nun 5 Punkte zurück). Ich denke das "Jammern" auf eurer Seite wäre genau gleich. Falls du nun das Gegenteil behaupten willst, glaub ich dir das schlicht nicht.

PS: Im Moment hätte ich nichts dagegen zu Deutschland zu gehören. Die Bundesliga scheint mir doch etwas professioneller zu sein als "unser" SFV.

PPS: Es kommt bestimmt die Zeit, in der der FCZ auch WIEDER von unqualifizierten Entscheiden des SFV benachteiligt wird. Das muss aufhören!


Hast du dich 1999 schon für Fussball interessiert? Wenn ja, dann verstehe ich dein PPS wirklich nicht. Verglichen mit dem was damals geschah ist der Fall Muntwyler Peanuts. In der Auf-/Abstiegsrunde konnten wir unsere Klassenzugehörigkeit nur dank eines 1:0 im letzten Spiel gegen Aarau retten (Gilbert sei Dank).


Das PPS sollte nicht heissen, dass der FCZ noch nie benachteiligt wurde. Habe es entsprechend angepasst.
Zuletzt geändert von Bebbi am 23.04.07 @ 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
FC Basel for CH-Meister!

FCBFAN
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.06 @ 9:57

Beitragvon FCBFAN » 23.04.07 @ 21:44

Tommy Knocker hat geschrieben:Da Du ja alles so gut gesehen hast, kannst bestimmt dem geneigten User erklären, warum die "vermeintlichen" Gäste in Frenkendorf den Zug mit Flaschen und Steinen bewarfen, bevor es dort zum Eklat kam und ausgestiegen wurde???
Nochmal, bei jedem anderen Spiel/Gegner halte ich nix von Aktion/Reaktion,wenn unbeteiligte dabei sind, aber dieses Gesindel aus Bisel hats nicht anders verdient, egal was da wer auch immer gesehen haben will und wessen Freunde von Taten der bösen "Huhuhuligans" des FCZ gesehen/gehört haben will...alles Bullshit!
Du lässt uns lieber mit Steinen beschmeissen und deine Kinder und Frau am Stadion von dem Gesindel verprügeln?Das Bisler Gesindel macht das in Echt nur so und nicht anders...Wenn nicht gerad der Platz gestürmt und auf Spieler und Funktionäre losgegangen wird!


Siehs bitte nicht ganz so einseitig... Fand die Aktion in Altstetten am Ostermontag auch nicht gerade lustig, sofern du das überhaupt mitbekommen hast


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, King, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Valderrama, vergani, yellow und 713 Gäste