FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 23.04.07 @ 21:04

fat hat geschrieben:
alter sack hat geschrieben:ist eigentlich was gelaufen nach dem spiel?


ja, die alte platte von wegen wer böse zu wem war und wer zuerst böse war, wer ein guter böser war und wer ein böser böser war.


amen

mehr zu sagen gibt es hier nicht...


alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Beitragvon alter sack » 23.04.07 @ 21:06

fat hat geschrieben:
alter sack hat geschrieben:ist eigentlich was gelaufen nach dem spiel?


ja, die alte platte von wegen wer böse zu wem war und wer zuerst böse war, wer ein guter böser war und wer ein böser böser war.


ach so... :D

@ pennywize

du bist mein held!

Bebbi
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.02 @ 16:22
Wohnort: Basel

Beitragvon Bebbi » 23.04.07 @ 21:11

Nach dem Spiel hatte ich einen Ohrwurm. "Kennet Ihr das gschichtli scho..." usw. ;)

Muss sagen, dieses Lied passt gut in eine Fankurve. Den Text habe ich nicht verstanden (vielleicht besser so).

So fertig geschleimt...
jetzt ärgere ich mich noch ein wenig über diese 2 geschenkten Punkte! Nachdem ich nun das Interview von Bernhard Heusler gelesen habe, komme ich nun zum Schluss, dass dieses Urteil ein krasser Fehlentscheid war...

www.fcb.ch
FC Basel for CH-Meister!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 23.04.07 @ 21:19

Bebbi hat geschrieben:Nach dem Spiel hatte ich einen Ohrwurm. "Kennet Ihr das gschichtli scho..." usw. ;)

Muss sagen, dieses Lied passt gut in eine Fankurve. Den Text habe ich nicht verstanden (vielleicht besser so).

So fertig geschleimt...
jetzt ärgere ich mich noch ein wenig über diese 2 geschenkten Punkte! Nachdem ich nun das Interview von Bernhard Heusler gelesen habe, komme ich nun zum Schluss, dass dieses Urteil ein krasser Fehlentscheid war...

www.fcb.ch


Der Heusler ist ja allwissen und was dieser "neutrale" sagt, stimmt oder?
Er ist einfach ein typischer Basler wie ihr alle. Immer am jammern, wohl die deutsche Mentalität...
Basel zu Deutschland!
Du kannst mir bestimmt auch erklären wieso denn der SFV undbedingt den FCZ bevorteilen will und immer so unfair gegen Basel entscheidet!?

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 23.04.07 @ 21:25

nic hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:Nach dem Spiel hatte ich einen Ohrwurm. "Kennet Ihr das gschichtli scho..." usw. ;)

Muss sagen, dieses Lied passt gut in eine Fankurve. Den Text habe ich nicht verstanden (vielleicht besser so).

So fertig geschleimt...
jetzt ärgere ich mich noch ein wenig über diese 2 geschenkten Punkte! Nachdem ich nun das Interview von Bernhard Heusler gelesen habe, komme ich nun zum Schluss, dass dieses Urteil ein krasser Fehlentscheid war...

www.fcb.ch


Der Heusler ist ja allwissen und was dieser "neutrale" sagt, stimmt oder?
Er ist einfach ein typischer Basler wie ihr alle. Immer am jammern, wohl die deutsche Mentalität...
Basel zu Deutschland!

Du kannst mir bestimmt auch erklären wieso denn der SFV undbedingt den FCZ bevorteilen will und immer so unfair gegen Basel entscheidet!?


Danke "nic"......da gibts nichts mehr hinzuzufügen!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 23.04.07 @ 21:28

falls wir nur dank diesem entscheid meister werden, können wir uns zwar nicht darüber freuen, aber das schöne ist dann doch, basel auch nicht, und das ist allemal besser als anders, somit ein entscheid den ich begrüsse, aus reinem hass auf basel.

....der fcz ist eine runde vor schluss schon "meister" und gewinnt dann im letzten 'spiel der ehre' gegen die floppers (während die bisler punkte gegen yb abgeben) und ist nun def. meister mit oder ohne diesen 2 punkten....
....doch dann werden die bisler heulsusen wieder kommen mit "unsere haben nicht mehr 100% gegeben, weil blablabla..."
heulsusen im muul

Bebbi
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.02 @ 16:22
Wohnort: Basel

Beitragvon Bebbi » 23.04.07 @ 21:31

nic hat geschrieben:Der Heusler ist ja allwissen und was dieser "neutrale" sagt, stimmt oder?
Er ist einfach ein typischer Basler wie ihr alle. Immer am jammern, wohl die deutsche Mentalität...
Basel zu Deutschland!
Du kannst mir bestimmt auch erklären wieso denn der SFV undbedingt den FCZ bevorteilen will und immer so unfair gegen Basel entscheidet!?


Das hat nichts mit "jammern" zu tun. Es ist nur menschlich.

spiele mal im Kopf das s'Zenario durch mit umgekehrten Vorzeichen. (FCB bekommt 2 Punkte "geschenkt" und FCZ liegt nun 5 Punkte zurück). Ich denke das "Jammern" auf eurer Seite wäre genau gleich. Falls du nun das Gegenteil behaupten willst, glaub ich dir das schlicht nicht.

PS: Im Moment hätte ich nichts dagegen zu Deutschland zu gehören. Die Bundesliga scheint mir doch etwas professioneller zu sein als "unser" SFV.

PPS: Es kommt bestimmt die Zeit, in der der FCZ auch WIEDER von unqualifizierten Entscheiden des SFV benachteiligt wird. Das muss aufhören!
Zuletzt geändert von Bebbi am 23.04.07 @ 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
FC Basel for CH-Meister!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], schländrjan, Valderrama, vergani und 792 Gäste