FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Beitragvon chirüz » 23.04.07 @ 19:23

Ich sage nicht, dass früher alles besser war, jedoch war die Hooligenszene bestimmt intelligenter als heute!
Kann man nicht wieder "back to the route", die die ein fairen Kampf wollen, sollen das auf Nebenschauplätzen praktizieren, und die anderen friedlich nach Hause gehen?
Dieses 1. -Mai -verhalten artet aus. Die wenigsten würden sich nämlich auf ein 1:1 einlassen. Zu feige.
Gibt es überhaupt eine organisierte Hooliganszene in Zürich? Mir scheints eher weniger!
Schaade gibts nicht eine Gruppe, vor der alle respekt haben, die fair und unfaig agieren. So eine Gruppe könnte viel für die Südkurev leisten. Jeder der mal wirklich den Max machen will, könnte mal mit dieser mitgehen, wenns wirklich draufankommt. Sonst die Fresse halten!
Aber mir kommt es vor, alles ist wirsch und unorganisiert.

Ich freue mich jetzt über die 2 Punkte und hoffe, St. Gallen wird diesen Entscheid akzeptieren.
Schönen abend noch.


Benutzeravatar
Tommy Knocker
Beiträge: 141
Registriert: 23.04.07 @ 14:37

Beitragvon Tommy Knocker » 23.04.07 @ 19:40

Stimme den Ausführungen zu 110% zu und ärger mich auch absolut über derart unkontrollierte Zwischenfälle, leider halten sich die Bisler aber an keine Art Kodex und mit denen sich zu vereinbaren ist wie mit dem Messer zur Schiesserei zu watscheln...Leidtragende sind, wie am So, die Fans des FCZ!Sehr Schade

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 23.04.07 @ 19:43

tovar hat geschrieben:Hört mal auf zu jammern!

Was habt ihr denn erwartet? Dass uns die Basler mit offenen Armen empfangen? Einige Aktionen waren scheisse, aber das gibts halt. Kommentiert lieber mal die Koreo, Stimmung, usw.

Mich stören am meisten die Leute, die in den Gästesektor kommen und dann 90 min sitzen und ihren Mund nicht aufmachen.


ja hatte wirklich ein paar solcher Deppen direkt hinter K4 (wer sind eigentlich die Amigos? Untergruppe der K4?) die die ganze Zeit sassen und nie sangen, die wurden von ein paar Leuten richtig zusammengestaucht was auch gut so ist. Geht doch in den Familysektor oder sonstwo hin und gebt euer Ticket Fans die auch singen. K4 ist ok, sie machen Stimmung (remember Sion? ohne die K4 Bande wäre es wohl nie zu so einer Stimmung gekommen...) Klar sie benahmen sich daneben, vielleicht auch einmal mehr. Aber niemand würde dort hinstehen und sagen: "Mann jetzt beruhiged eu! Für was sinder da?"...
Alles halb so wild. Früher war es auch nicht viel besser, nur wird heute alles einfach von der Presse aufgespielt...

Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 23.04.07 @ 20:08

bayern hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:etwas muss ich los werden... was zum teufel machen kinder an einem Auswärtsspiel in Bosel? ist ja mehr als bekannt wie gefährlich es werden kann sogar für erwachsene... Hallo???


wenn mein vater so gedacht hätte, wär ich wohl nie fczfan geworden... (es gab damals schon tumultbrüder, einfach anders!) wenn wir so denken, und den geilsten sport der welt unseren kindern nicht weitergeben können, könnten wir den fussball gleich begraben, weil DANN sind wir langsam echt am ende...

naja, klar haben ganz kleine kinder nichts an solchen ausschreitungen verloren, aber was soll man tun... ich meine, wenn wir so denken, kannst du auch nicht mehr auf die strasse, über tramschienen laufen (siehe unfall in schwamendingen war der glaub ich), usw.


richtig
es hatte im sektor B und C etliche familien mit kindern
wurden aber weder gedisst noch gefressen

dieses argument von dir erweckt eher den verdacht, dass du nur zum
ärger machen an diese spiele gehst


haha, geile logik mein lieber watson...

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Beitragvon alter sack » 23.04.07 @ 20:29

ist eigentlich was gelaufen nach dem spiel?

Benutzeravatar
Pennywize
Beiträge: 298
Registriert: 19.11.06 @ 20:01
Kontaktdaten:

Beitragvon Pennywize » 23.04.07 @ 20:55

alter sack hat geschrieben:ist eigentlich was gelaufen nach dem spiel?


lesen bildet, werte hanswurst
dope wines kilo hero

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 23.04.07 @ 20:58

alter sack hat geschrieben:ist eigentlich was gelaufen nach dem spiel?


ja, die alte platte von wegen wer böse zu wem war und wer zuerst böse war, wer ein guter böser war und wer ein böser böser war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 547 Gäste