FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 19.04.07 @ 9:15

Ja das mit der Zuschauerzahl fand ich auch recht gutmütig.

Schiri Wildhaber regte mich auf. Hatte in Sachen Toleranz ein
ziemlich komisches Augenmass.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

nr.18

Beitragvon nr.18 » 19.04.07 @ 9:23

Guten Morgen

Kann hier irgend jemand noch normal reden, also ich nicht! Das war ja wohl wirklich geil. So etwas, wie nach dem Spiel, habe ich noch nicht erlebt. ;-)

Und die drei Hartgesottenen aus dem "Osten", habe ich noch im Zug wieder gesehen, und da machten wir zusammen nochmals weiter, wahrscheinlich gingen dann alle anderen "Normalsterblichen" schnell nach hause, und suchten das verstaubte Tetris!;-)

Auf eine Vortsetzung in Bisel.

zZz

Beitragvon zZz » 19.04.07 @ 9:27

http://www.youtube.com/watch?v=oeav8zhAsVM&NR=1

Kann mal jemand schildern, was genau mit den Deltas nach dem Spiel abging? Danke.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 19.04.07 @ 9:28

nr.18 hat geschrieben:
Und die drei Hartgesottenen aus dem "Osten"

die waren absolute weltklass.
warst du einer derjenigen mit welchen wir vor dem stadion die 3 noch trafen? war einfach nur geil.

edith meint: schwer heute die tasten zu treffen ;)
Zuletzt geändert von Mr Mike am 19.04.07 @ 9:30, insgesamt 2-mal geändert.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.04.07 @ 9:29

nr.18 hat geschrieben:Kann hier irgend jemand noch normal reden

*krächz*
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 19.04.07 @ 9:29

zZz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oeav8zhAsVM&NR=1

Kann mal jemand schildern, was genau mit den Deltas nach dem Spiel abging? Danke.

Hab im SK-Forum folgendes gefunden:

Christian Schöttle hat heute in seiner Funktion als FCZ-Sicherheitschef und gleichzeitiger Boss der DELTA-Sicherheitsfirma ein weiteres mal bewiesen, dass ihm der Profit seiner Firma wichtiger ist als der Frieden im Stadion.

An einem Spiel, welches ohne überissene Schätzung, 8500 Fans beherbergte marschierte seine Truppe mit einer ca. 70 starken Mann Armee auf. Dies nicht genug... nachdem die Fans in der Südkurve auch eine Stunde nach Spielschluss in der Kurve noch ihren Verein zelebrierten, stürmte ein Trupp seiner "Jungs" in die Estrade Süd um einen vermeintlichen Pyrozünder eines vergangen Spiels fest zu nehmen. Festnehmen ist in den Augen der Sicherheitsfirma DELTA eine legitime Gewaltausübung gegen den vermeintlichen Deliquenten. Obwohl ca.25 DELTAs den festgenommenen bewachten schlug ein Angestellter dieser Sicherheitsfirma der festgenommenen Person so fest ins Gesicht, dass man meinen konnte er sei mit 30kmh in eine Mauer gerannt.

Obwohl der Schläger der DELTAs danach identifiziert wurde war es nicht möglich seinen Namen herauszufinden. Der Chef persönlich, Christian Schöttle, und seine Lakaien verhinderten dies mit Androhung auf weitere Verletzte.

SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN!!!

Obwohl die Südkurve im vergangenen halben Jahr enorme Fortschritte machte (sprich keine Gegenstände fliegen, an den Spielen bleibts ruhig) wurde die Anzahl Sicherheitskräfte nicht reduziert... aus subjektiver Sicht sogar erhöht.

WIESO?

Der Sicherheitschef des FCZ ist gleichzeitig Chef der für die Sicherheit beauftragten Sicherheitsfirma... Geht da nicht ein Licht auf?! In der Politik kennt man die Gewaltentrennung... beim FCZ anscheinend nicht! Christan Schöttle würde nie eingestehen, dass die Fans sich in eine positive Richtung bewegen, er würde so seiner eigenen Firma schaden.

Bis jetzt waren die Vorfälle nur kleiner Art und betrafen einzelne Individuen. Doch heute haben sie ein Fussballfest zerstört, das seinesgleichen sucht (Nach einem Sieg gegen den Tabellensechsten notabene).

Daher meine Forderung an den FCZ: Trennt euch von Christian Schöttle und seiner Truppe.

Meine Forderung an alle Fans des FCZ: Lasst euch jegliche Repression der DELTA AG nicht gefallen!!! WEHRET DEN ANFÄNGEN... AUF IN DEN KAMPF

http://www.f15.parsimony.net/forum24511 ... 152547.htm

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 19.04.07 @ 9:29

nr.18 hat geschrieben:Guten Morgen

Kann hier irgend jemand noch normal reden, also ich nicht! Das war ja wohl wirklich geil. So etwas, wie nach dem Spiel, habe ich noch nicht erlebt. ;-)

Und die drei Hartgesottenen aus dem "Osten", habe ich noch im Zug wieder gesehen, und da machten wir zusammen nochmals weiter, wahrscheinlich gingen dann alle anderen "Normalsterblichen" schnell nach hause, und suchten das verstaubte Tetris!;-)

Auf eine Vortsetzung in Bisel.

war der hammer nach dem spiel. mag mich noch erinnern an ein spiel vor ca. 2 jahren... da holten wir die manschaft auch noch 1-2mal aus der kabine... glaube war gegen thun (6:3)
hammer, das macht die südkurve einzigartig... und da weiss man auch als spieler dass man die geilsten fans hat!!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“