Dzemaili schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
93.minutä
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.06 @ 15:27

Beitragvon 93.minutä » 17.04.07 @ 17:35

vor 2-3 saisons wurde ein derbysieg noch so gefeiert als wäre es ein meistertitel...
der blerim wird bestimmt noch die möglichkeit haben, sich würdig zu verabschieden! ...das hätt ich mir von gott pescu auch gewünscht!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 17.04.07 @ 20:39

93.minutä hat geschrieben:vor 2-3 saisons wurde ein derbysieg noch so gefeiert als wäre es ein meistertitel...
der blerim wird bestimmt noch die möglichkeit haben, sich würdig zu verabschieden! ...das hätt ich mir von gott pescu auch gewünscht!


Pescu hat sich, m.E. nach sehr wohl würdig verabschiedet... da der Basler Fan griägt hat. Und da war die Meisterfeier. Zwei schöne Momente.

Und Nef als Einwerfer zu Stahel fürs 2:1 und mit dem Assist fürs 1:0 hat auch keinen in dem Sinne würdigen Abschied gekriegt, war aber in meinen Augen genauso wichtig über die Jahre wie Dzemaili (ja, ok, Nef hatte auch sehr schwache Momente, da jung. Sowieso war Nef nicht jedermanns Liebling, das Schicksal der Verteidiger).

Und der Keita und der King Arthur und und und... ich verstehe eben nicht ganz was bei Dzemaili so besonders war, mit Ausnahme der Verletzung. Dies ist echt hart für ihn.

Aber eine ähnliche Aktion wie damals bei Käptn Urs Fischer wird eh möglich sein.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 17.04.07 @ 21:51

was hat den blerim da unter dem fernseher neben der PS3?

Bild

ist das aber nicht etwa diese böse böse dreambox 500c *g* schaut da etwa jemand schwar digital-tv und teleclub?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 17.04.07 @ 21:54

hehe.. sieht schon so ein bisschen danach aus.
aber ich frage mich eher was um himmels willen der tennis spielt ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 17.04.07 @ 21:58

mrmike91 hat geschrieben:hehe.. sieht schon so ein bisschen danach aus.
aber ich frage mich eher was um himmels willen der tennis spielt ;)



ist sie 100% *g* in der print ausgabe ist es deutlich zu erkennen...

finde ich aber etwas schade, ihc meine die paar franken für digital-tv und teleclub kann er sich locker leisten..

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 20.04.07 @ 7:40

Blerim heute im Tagi:
"Bitte nicht zu viel Puder, ich bin kein GC Spieler. GC Spieler, dass sind Model wir vom FC Zürich wir sind die Kämpfer" oder so ähnlich. Kann jemand den Artikel posten?

messi Blerim

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 20.04.07 @ 9:37

Hier noch der gewünschte Tagi-Bericht:

http://img136.imageshack.us/my.php?imag ... ilinh1.gif


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Dusan14, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1120 Gäste