Sektoren und Preise im neuen Letzi

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Sektoren und Preise im neuen Letzi

Beitragvon Mido » 17.04.07 @ 16:34

riot666 hat geschrieben:okok, aber scheisse finden, darf ich's trotzdem, oder? ;-)


wenn du dich wegen nichts und wieder nichts aufregen möchtest, dann ja.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Sektoren und Preise im neuen Letzi

Beitragvon riot666 » 17.04.07 @ 16:37

Mandingo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:okok, aber scheisse finden, darf ich's trotzdem, oder? ;-)


wenn du dich wegen nichts und wieder nichts aufregen möchtest, dann ja.


nicht aufregen, scheisse finden! ist imphall ein uuuhuuuren unterschied!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 17.04.07 @ 16:51

Aus welchem Grund haben sich die Südkurve-Vertreter für die erste Hälfte der Südkurve entschieden (Sektor 24-27) und nicht nicht für die Position hinter dem Tor (Sektor 27 & 28)?

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 17.04.07 @ 17:30

Ich hab mein Abo schon vor ner Woche bestellt und jetzt den Blockwunsch nachgereicht.
Hat jemand der dasselbe gemacht hat ne Bestätigung erhalten?

Nichts schlimmeres als wenn ich dann mein neues Abo krieg und ich hab irgendwie nen Block ausserhalb der SK
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
idurletram
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.05 @ 7:09
Wohnort: am Uetliberg Süd

Beitragvon idurletram » 17.04.07 @ 17:42

Aus welchem Grund haben sich die Südkurve-Vertreter für die erste Hälfte der Südkurve entschieden (Sektor 24-27) und nicht nicht für die Position hinter dem Tor (Sektor 27 & 28)?

ich denke an 2 Gründe:

1) historischer Südkurvenort
2) Näher am Spielfeld (Leichtathletik-Oval-Stadion)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 17.04.07 @ 17:45

idurletram hat geschrieben:Aus welchem Grund haben sich die Südkurve-Vertreter für die erste Hälfte der Südkurve entschieden (Sektor 24-27) und nicht nicht für die Position hinter dem Tor (Sektor 27 & 28)?

ich denke an 2 Gründe:

1) historischer Südkurvenort
2) Näher am Spielfeld (Leichtathletik-Oval-Stadion)


bin gespannt was passiert, wenn die leute die nicht in den foren lesen und sich einfach so ne saisonkarte in nem anderen sektor in der südkurve bestellt haben und stehen wollen.

bin ohnehin gespannt, ob überhaupt jemand in der SK sitzen wird.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Beitragvon blablub » 17.04.07 @ 17:52

Sorry für die evtl. dumme Frage, aber bei einem gewissen herr PL weiss man ja nie..:

Muss man mit einem SV rechnen, wenn jemand auf "seinem zukünftigen sitzplatz" zündet?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 785 Gäste