FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Loyalist

Beitragvon Loyalist » 16.04.07 @ 13:21

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 16.04.07 @ 14:11

Was war eigentlich in Vevey los? Warum standen wir da fast ne Ewigkeit?

Zum Spiel

+
Sieg
Stimmung
Choreo
200'000

-
Alkoholleichen (saufen ok, aber nicht mehr ansprechbar sein nicht ) :)
Randalebrüder auf beiden Seiten
Sion-Schlümpfe
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 16.04.07 @ 18:02

finde auch betrunken oder stark angetrunken ist ja egal.. aber wenn mann dann kaum mehr ansprechbar ist und mir fast au die schuhe kozt finde ich das nicht mer so lustig. genau so auch die vielen flaschen die aus dem zug geschossen worden sind. will ja nicht wissen wie lange die SBB noch einen sonderzug zur verfügung stellt !

nic
Beitragvon nic » 16.04.07 @ 18:13

M.I.G hat geschrieben:finde auch betrunken oder stark angetrunken ist ja egal.. aber wenn mann dann kaum mehr ansprechbar ist und mir fast au die schuhe kozt finde ich das nicht mer so lustig. genau so auch die vielen flaschen die aus dem zug geschossen worden sind. will ja nicht wissen wie lange die SBB noch einen sonderzug zur verfügung stellt !

Verdammte Vollidioten... Glassplitter auf Kopfhöhe, diese Deppen sollen doch ihre Flaschen in ihrem Auto rumwerfen...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 16.04.07 @ 22:03

wie der vollidiot der einem friedlich wirkendem, winkendem alten mann, weiss nicht mehr genau wo es war, glaube vevey, eine bier dode vor die füsse knallte. arschloch
was geht in einem solchen hirn ab? wohl eben nichts. der hatte uns nur friedlich zugewunken.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 16.04.07 @ 22:12

Komasutra hat geschrieben:Was war eigentlich in Vevey los? Warum standen wir da fast ne Ewigkeit?

Die Schlümpfenmaxe aus Vevey (aka Tunesien) den Macker markieren mussten und sich dabei ein blutiges Sinnesorgan einholten.
dope wines kilo hero

Conan

Beitragvon Conan » 17.04.07 @ 8:33

+ Leoni (einige starke Aktionen)
+ Stimmung
+ Sieg
+ Choreo
+ Wetter

- Krawalle im Zug
- Kassenhäusschen und Gedränge darum
- Scharmützel mit gegnerischem Sektor

Zurück zu „Fussball Club Zürich“