FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.04.07 @ 16:08

jake hat geschrieben:Leoni soll unsere Nr. 1 bleiben! Mit 23 Toren hat er mit Abstand am wenigsten Tore kassiert in der SL. Natürlich ist dafür auch unserer starken Verteidigung zu danken, aber Leoni zeigte diese Saison eine Spitzenleistung (GC-FCZ kommt in den Sinn). Und ein klar haltbarer Schuss war der von Saborio überhaupt nicht.... Hat er doch im letzten Spiel der Hinrunde gegen Sion 2 oder 3 100-prozentige Torchancen zu Nichte gemacht oder hast du das schon vergessen? Wir verdanken ihm so manchen Sieg diese Saison!!


Da kann ich dir nur zustimmen. Kann nicht verstehen wie man momentan Leoni in Frage stellen kann. Spielt sehr gut mit, was man auch gegen Sion gut gesehen hat. Einige Male kam er gerade noch zum richtigen Zeitpunkt raus, sonst wäre der Gegner alleine vor Leoni gestanden.


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 16.04.07 @ 16:15

Sollen einfach die kommen die am Sonntag in Sion waren.
das reicht um eine Stimmung zu erzeugen die Gänsehaut verschafft.

Tippe 3-0

Staubli - Hattrick

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 16.04.07 @ 16:49

Leider etwas off-topic, wollte aber keinen neuen Fred eröffnen:

Laut Statistik auf fcz.ch hat Almen Abdi nun 4 Tore und 6 Assists!! Ein gutes Stück hinter Raffael, aber dennoch mit 10 Skorerpunkte zweitbester im Team. Chapeau, Almen, weiter so!!!!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 16.04.07 @ 17:19

CheMaili hat geschrieben:Leider etwas off-topic, wollte aber keinen neuen Fred eröffnen:

Laut Statistik auf fcz.ch hat Almen Abdi nun 4 Tore und 6 Assists!! Ein gutes Stück hinter Raffael, aber dennoch mit 10 Skorerpunkte zweitbester im Team. Chapeau, Almen, weiter so!!!!


muss ehrlich zugeben, dass ich vor ein paar monaten in Abdi nicht mehr als nur einen mehrbesseren Ergänzungsspieler gesehen habe.

Mitlerweile hat er mich (und viele anderen hier drin) eines besseren belehrt und Liefert tatsächlich ein super Partie nach der anderen.

ist schon unglaublich, wie Bickel und Favre es immer wieder schaffen aus durchschnittlichen Nachwuchsspielern sehr gute Superlegue-Spieler zu machen.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 16.04.07 @ 17:39

Bani hat geschrieben:Sag mal 2:1 / 3:2

Paar Spieler beim FCZ sind wieder dabei. Allerdings war bei den Sittenern ein gewisser Teil noch grippegeschwächt. Saborio muss man in den Griff bekommen.



Das mit dem FCZ-Schreck Sabo (3 Spiele gegen den Z und 3 Tore) geht wohl auf meine Kappe :) stachle ihn jedesmal auf vor dem Spiel - hoere nun definitiv auf damit, werde abergläubisch, und sperre ihn per sofort auf dem MSN-Messenger. Schaun mer mal ob dies am Mittwoch Fruechte traegt.

Wann kommt endlich die Entscheidung aus Muri? Vor dem Mittwochspiel?
Saludos, Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
LongJoeSilver
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.07 @ 9:21
Wohnort: 20m näbem Letzi.

Haltbar? Nein. Zu verhindern...

Beitragvon LongJoeSilver » 16.04.07 @ 22:00

jake hat geschrieben:...und ein klar haltbarer Schuss war der von Saborio überhaupt nicht....


Was das Gegentor in Sion anbelangt, geh ich einig, dass der Schuss an sich nicht haltbar war, aber die Mauer muss besser eingesetzt werden. Du kannst als Torhüter nicht die Ecke decken, die schon die Mauer zumacht: eine Seite des Tors gehört der Mauer, die andere dem Torwart, und das war Leonis Fehler am Sonntag.

Grundsätzlich aber einverstanden, er ist einer der besseren Keeper, den die Super League zu bieten hat (nicht vergessen, er ist 23. Jung für einen Torhüter... ). Drinlassen!

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 16.04.07 @ 22:04

Also die Variante mit Alphonse am Mittwoch kannst Du streichen. Habe ihn heute am Sechseläuten kurz getroffen. Er meinte: dass der Einsatz am Mittwoch unmöglich sei und seine Verletzung hartnäckiger sei als erst gemeint. Er bleibe auf alle Fälle in Zürich.
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, eifachöppis, Google [Bot], s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 643 Gäste