Kampftrinker hat geschrieben:Ja aber doch nicht für die Gästekurve.....
Doch, ist absolut kein Problem. Hab meins vorgestern geholt.
(Einfach Gradin Sud, Supporters adverses nehmen)
Caro hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ja aber doch nicht für die Gästekurve.....
Kid hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Kid hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:das man nicht bestellen kann, hat wohl damit zu tun, dass es zu knapp würde mit dem versand und so. ich denke nicht, dass es ausverkauft sein wird...
Hab bloss keinen Bock, nach Sion zu fahren und denn Match von draussen anzuschauen...
Sprichst du von den Zug-Tickets oder Stadion?
Stadion. Zug brauche ich nicht!
Seit wann kann man denn Tickets fürs Auswärtspiel per Ticketcorner bestellen????
Hab' hier zu hause ein Ticketcorner Billet von Aarau, den Hoppers...
Kampftrinker hat geschrieben:Caro hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ja aber doch nicht für die Gästekurve.....
Die Tickets des Gästesektors sind direkt über den Gastklub zu beziehen. Kein Verkauf durch den FC Sion bzw. Ticketcorner AG!
Quelle: Ticketcorner.ch
wie gesagt, einfach nach sion und basta
Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Caro hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ja aber doch nicht für die Gästekurve.....
Die Tickets des Gästesektors sind direkt über den Gastklub zu beziehen. Kein Verkauf durch den FC Sion bzw. Ticketcorner AG!
Word
und falls ausverkauft (was ich eh nicht denke), gehe ich halt ein Fondue essen im Wallis
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Caro hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ja aber doch nicht für die Gästekurve.....
Word
und falls ausverkauft (was ich eh nicht denke), gehe ich halt ein Fondue essen im Wallis
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, chue.li, Funkateer, ikarus, nixon11, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, Zürcherflyer und 308 Gäste