Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.04.07 @ 12:58

netrix hat geschrieben:Wieso immer spieler zurück fordern, die beim FCZ schon gespielet haben?
Es gibt genug Perlen auf dem Markt....die sicher auch einschlagen können beim FCZ!!!


Tradition und Sympathie.

Ich mochte den Panchito einfach. Ausserdem will ich ihn wieder zurück:
Bild
und zwar schon seit dem Tag als er weg ist.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 13.04.07 @ 13:00

Mandingo hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Wieso immer spieler zurück fordern, die beim FCZ schon gespielet haben?
Es gibt genug Perlen auf dem Markt....die sicher auch einschlagen können beim FCZ!!!


Tradition und Sympathie.

Ich mochte den Panchito einfach. Ausserdem will ich ihn wieder zurück:
Bild
und zwar schon seit dem Tag als er weg ist.


Der kommt schon noch....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Lapsus
Beiträge: 92
Registriert: 15.10.02 @ 11:36

Beitragvon Lapsus » 13.04.07 @ 13:09

und was isch eigentlich mit em geert den ouden??
lang nichts mehr gehört..

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.04.07 @ 13:13

Panchito hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:bei einer rückkehr von tara, die mit entsprechenden spielsperren versehen sein dürfte, macht es aber eigentlich schon sinn noch einen weiteren erfahreneren mittelfeldakteur zu holen. auch wenn er vorwiegend für die bank vorgesehen ist...


für mich macht es keinen sinn einen spieler zu verpflichten von dem man im voraus annehmen muss, dass er einen hohen prozentsatz der spiele infolge Spielsperren von der tribühne aus verfolgt.


geil. geht schon wieder los wenns nur ein gerücht gibt das tara zurückkommt. wo ist manoel?
wieviele spielsperren hatte er denn in seiner zeit hier? wieviele rote karten warens denn ganz genau? vergleicht dann bitte gleich mit der anzahl sperren von blerim....


merci panchito,
für diese aussage könnte ich dir den allerwertesten küssen! das tara beim msv wieder in sein altes muster zu gcn gerutscht ist, wird ihm favre schon austreiben. ansonsten ist der mann der legitime blerim ersatz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 13.04.07 @ 13:19

Panchito der Flop des Jahrzehnts. Never

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 13.04.07 @ 13:24

Sandman hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Wieso immer spieler zurück fordern, die beim FCZ schon gespielet haben?
Es gibt genug Perlen auf dem Markt....die sicher auch einschlagen können beim FCZ!!!


Tradition und Sympathie.

Ich mochte den Panchito einfach. Ausserdem will ich ihn wieder zurück:
Bild
und zwar schon seit dem Tag als er weg ist.


Der kommt schon noch....


stimmt es, dass das geld aus dem keita transfer noch nicht vollständig oder gar nicht überwiesen wurde?

Benutzeravatar
al_dandronan
Beiträge: 89
Registriert: 23.01.06 @ 15:19

Beitragvon al_dandronan » 13.04.07 @ 13:25

Na ja, mochte ja den Panchito auch, aber wenn man Preis / Leistung ansieht ist er sicher in den Top 3 "Flop des Jahrzehnst" (Gerd Bold, Norbert Eder usw.) ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 683 Gäste