FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.04.07 @ 18:31

adomania hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
BSLWorld hat geschrieben:Grossi Rede????
Ihr händ 1 Meistertitel gholt in de letste 20 Joor. D Vormachtstellig in de Schwiiz het halt eifacht mol de FCB und kein andere. Sigs National oder au International.

25 Jahr;-) Aber dafür der wohl geilste, den die Schweiz je gesehen hat!

Ja klar... ein gekaufter.. Mir ist es lieber, meine Mannschaft ist besser als der Gegner und wird verdient Meister ! Zeugt von Eurer Charakterschwäche... Stolz ? Ihr seid ein Volk von verwöhnten, verschleimten Discogängern... mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.. so admin, kannst mich sperren.. wie sagt man bei Euch.. und tschüss..tzz

www.fcbforum.ch , kännsch?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.04.07 @ 18:42

Irgendwie lassen sich nun auch diejenigen Basler, die bis anhin eigentlich ziemlich gehaltvolle Posts verfassten, auf das Niveau der Durchschnitts-Maxe herab. Einzige Ausnahme ist wohl dc10. Schade.
1896 bis id Ewigkeit.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.04.07 @ 18:58

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Irgendwie lassen sich nun auch diejenigen Basler, die bis anhin eigentlich ziemlich gehaltvolle Posts verfassten, auf das Niveau der Durchschnitts-Maxe herab. Einzige Ausnahme ist wohl dc10. Schade.

du musst wohl "bayern" meinen... :-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

AliK
Beitragvon AliK » 05.04.07 @ 20:13

Ihr händ 1 Meistertitel gholt in de letste 20 Joor. D Vormachtstellig in de Schwiiz het halt eifacht mol de FCB und kein andere. Sigs National oder au International.

Ja klar... ein gekaufter.. Mir ist es lieber, meine Mannschaft ist besser als der Gegner und wird verdient Meister ! Zeugt von Eurer Charakterschwäche... Stolz ? Ihr seid ein Volk von verwöhnten, verschleimten Discogängern... mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.. so admin, kannst mich sperren.. wie sagt man bei Euch.. und tschüss..tzz

Basel hat kein Pokal, keine Discos, keine Bahnhofstrasse und anscheinend keinen Forum.. Eifersucht?
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 05.04.07 @ 20:16

[quote="Kampftrinker"]FCB beste Juniorenabteilung? Jetzt mal halblang bitte....[/quote]
.
Ich möchte nur noch sagen, das Fcb wirklich eine sehr gute, wohl die beste Jugendabteilung der Schweiz hat, aber zu dumm sind um die Jungen spieler rauf zu holen. Der Fcz holt sich dann die siehe Kollar,Inler etc.

Da ist Basel selber schuld

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.04.07 @ 20:18

Knipser89 hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:FCB beste Juniorenabteilung? Jetzt mal halblang bitte....

.
Ich möchte nur noch sagen, das Fcb wirklich eine sehr gute, wohl die beste Jugendabteilung der Schweiz hat, aber zu dumm sind um die Jungen spieler rauf zu holen. Der Fcz holt sich dann die siehe Kollar,Inler etc.

Da ist Basel selber schuld

FCZ u14 - Basel u14 8:2

poropopoooo

Edith meint noch, dass wir alle wissen, dass du ein Bisler bist!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.04.07 @ 20:57

mann, mann, was ist denn mit dir plötzlich los?
der meistertitel war verdient, mit der rückrunde von letzter saison.

dieses jahr habt ihr genau diese chance auch.......
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“