NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 05.04.07 @ 12:30

AliK hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:Auch schade, dass es immer noch keine Ermässigungen für studenten und Lehrlinge gibt


Gabs doch bis jetzt?! Wehe, wenns das jetzt dann nicht mehr gibt!



Ne, wenn ich mich nicht total irre gabs für saisonkarten keine ermässigungen. Einzeleintritte schon... wird aber sicher auch in Zukunft so sein


Ich habe für meine ermässigte Rückrunden-Karte 110.- bezahlt.


gabs das schon für die gesammte Saison? Musste dieses und letztes Jahr für meine Karte eben nichts zahlen... im letzi gabs es jedenfalls leider nicht
Zuletzt geändert von Drogenkind am 05.04.07 @ 12:31, insgesamt 1-mal geändert.


Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 05.04.07 @ 12:31

fischbach hat geschrieben:Gabs eigentlich schon immer - zumindest für die Stehplätze.


Tami :-)

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 05.04.07 @ 12:32

Svon H. hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Gabs eigentlich schon immer - zumindest für die Stehplätze.


Tami :-)


gabs früher im letzi doch eben nicht?... hatten uns doch immer übel darüber aufgeregt... wie es in den letzten zwei Jahren war weiss ich nicht.

edith mag sich noch an ein posting von Flöru erinnern wo darüber diskutiert wird... sie mag aber nicht suchen. Ist auch egal... wird sich zeigen, obs ermässigungen geben wird
Zuletzt geändert von Drogenkind am 05.04.07 @ 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AliK
Beiträge: 301
Registriert: 17.11.06 @ 14:48
Wohnort: Chünte
Kontaktdaten:

Beitragvon AliK » 05.04.07 @ 12:34

Drogenkind hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:Auch schade, dass es immer noch keine Ermässigungen für studenten und Lehrlinge gibt


Gabs doch bis jetzt?! Wehe, wenns das jetzt dann nicht mehr gibt!



Ne, wenn ich mich nicht total irre gabs für saisonkarten keine ermässigungen. Einzeleintritte schon... wird aber sicher auch in Zukunft so sein


Ich habe für meine ermässigte Rückrunden-Karte 110.- bezahlt.


gabs das schon für die gesammte Saison? Musste dieses und letztes Jahr für meine Karte eben nichts zahlen... im letzi gabs es jedenfalls leider nicht


Im Letzi konnte ich mir noch keines leisten. Doch im Hardturm gabs schon seit Anfangs Saison die Ermässigung.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 05.04.07 @ 12:35

im eisnull, das heute im briefkasten lag, sind die neuen abo-preise drinn. ermässigung nur bis 16 jahre (da können also einige vom forum profitieren), von studis steht nichts, gratis bis 12 jahre:

SK erwachsene 450.- (sonderaaktion 290); kinder bis 16 jahre 295.- (sonderaktion 195). alle preise inkl. vereinsmitgliedschaft.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 05.04.07 @ 12:44

Homer J. hat geschrieben: alle preise inkl. vereinsmitgliedschaft.


Das ist auch so seltsam:

Früher kam zuerst die Vereinsmitglieschaft. Wer die hatte, bekam die Saisonkarten billiger. Dann wurde das getrennt.
Nun wird dir also neu die Vereinsmitgliedschaft (inklusive Supi-Rabatt-Heftchen) quasi nachgeschmissen...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 05.04.07 @ 12:59

fischbach hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben: alle preise inkl. vereinsmitgliedschaft.


Das ist auch so seltsam:

Früher kam zuerst die Vereinsmitglieschaft. Wer die hatte, bekam die Saisonkarten billiger. Dann wurde das getrennt.
Nun wird dir also neu die Vereinsmitgliedschaft (inklusive Supi-Rabatt-Heftchen) quasi nachgeschmissen...


ja irgendwie müssen die von der chefetage ja die quote erreichen welche sie den sponsoren versprochen haben, also wieso nicht einfach gleich die mitgliedschaft miteinbauen und dann kräftig werbehefte in die haushalte schicken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker und 685 Gäste