zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 23.03.07 @ 11:32

habe mich kurz mit dem sekretariat in kontakt gesetzt.

gem. aussage von frau graf wird im april bekanntgegeben werden, wieiviel die karten effektiv kosten werden.

sie wüssten es jetzt selbst noch nicht so genau...

werde dem 1'500-er club beitreten, auch wenn die preise wirklich happig zu sein scheinen.
I like my sugar with coffee and cream.


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.03.07 @ 11:59

gibts auch saisonkarten für die u21? wäre noch eine alternative.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 23.03.07 @ 12:40

In St.Gallen kostet die Saisokarte für die Fankurve CHF 270.--- und dies in einem Rostlaubenstadion also wirds im neuen Letzi kaum günstiger.
Ich denke aber nicht dass es CHF 400-500.-- sein werden. Ich denke so CHF 290-300 wirds dann wohl Kosten da ja im neuen Stadion alle Preise erhöht werden. Ich denke das man die Relationen auch sehen muss im Brüggliifeld zahlt man auf der verregneten und grasbewachsenen Stehrampe satte CHF 25.-- da darf es im neuen Letzi schon etwas mehr sein

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.03.07 @ 12:50

abc hat geschrieben:In St.Gallen kostet die Saisokarte für die Fankurve CHF 270.--- und dies in einem Rostlaubenstadion also wirds im neuen Letzi kaum günstiger.
Ich denke aber nicht dass es CHF 400-500.-- sein werden. Ich denke so CHF 290-300 wirds dann wohl Kosten da ja im neuen Stadion alle Preise erhöht werden. Ich denke das man die Relationen auch sehen muss im Brüggliifeld zahlt man auf der verregneten und grasbewachsenen Stehrampe satte CHF 25.-- da darf es im neuen Letzi schon etwas mehr sein


wusste gar nicht das es im brügglifeld ein Fassungsvermögen von 25'000 Zuschauer hat. Der neue Letzi wird gleich aus sehen wie das Stade de Geneve, rund, keine Abstufung der Tribünen wie in Basel oder Bern (Parkett und Tribüne) halt einfach ziemlich leer mit diesen Preisen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass es sich um Falschangaben handelt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 23.03.07 @ 12:51

Trendsetter hat geschrieben:Als Vergleich, in Basel (in einem neuen FUSSBALL Stadion) bezahlt man für die Muttenzerkurve für die Saison 260 Fr. inkl. vorverkaufsrecht usw., ein Einzelticket kostet 22 Fr.

soviel wäre auch ich bereit zu bezahlen, alles was drüber ist, ist reine abzocke.


Dem würde ich voll und ganz zustimmen. Wenn das in Basel möglich ist, gibt es keinen Grund, warum man hier mehr verlangen sollte...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 23.03.07 @ 12:59

abc hat geschrieben:In St.Gallen kostet die Saisokarte für die Fankurve CHF 270.--- und dies in einem Rostlaubenstadion also wirds im neuen Letzi kaum günstiger.


Warum mit St. Gallen verlgleichen und nicht mit Basel, die auch ein neues Stadion haben?

Der Vergleich mit St. Gallen ist deshalb nicht richtig, da die dort fast immer ausverkauft haben (zumindest in der Fankurve) und somit höhere Preise auch angemessen sind.....aber solange es mehr als genügend Plätze gibt, sorgen überrissene Preise nur dafür, dass das Stadion immer mehr als halb leer bleiben wird, denn wenn man diese (provisorischen) Saisonkartenpreise sieht, dann graut mir vor den Einzeleintrittspreisen jetzt schon...

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 23.03.07 @ 13:00

Wichtig ist es, dass der FCZ, seine Fans nicht vergrault. Es ist nicht jeder bereit, einen solch hohen Betrag zu zahlen. FCZ hin oder her.
Die Idee, günstig die 1. Saisonkarten zu verkaufen, um in der nächsten Saison die Preise anzupassen. Ist ja einfacher ein Abo zu verlängern, als ein neues zu lösen, um so die Fans langfristig an den Letzigrund zu "binden"!
Den ein Spiel gegen Schaffhausen, Thun oder Aarau wird das schöne grosse Stadion einfach ziemlich leer sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 907 Gäste