FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 19.03.07 @ 15:09

devante hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:
SANTOS als Joker, Schoenbaechler fuer Eudis


ja was jetzt?


beides!


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 19.03.07 @ 15:10

Lampi war nicht schlecht! sicher auf Stahel Niveau!
aber kann sich sicher noch steigern im Spiel nach vorne!

2, 3 Spiele und der kommt! ;-)

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 19.03.07 @ 15:15

Kobayashi hat geschrieben:@Matchgänger vom Samstag: Wie hat Lampi gegen Thun gespielt?


Der Veli hat mich sehr positiv beeindruck, für das, dass es sein erster Einsatz von Beginn an war, hatte er seine rechte Seite immer im Griff! Ja, 2-3 Fehlpässe waren schon da. Der Hanu war zwar immer zum Absichern in der Nähe, war aber meistens nich nötig.

Also, weiter so.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 19.03.07 @ 15:23

@Kid

Ist auch aus meiner Sicht die Top-Aufstellung und als Joker den Santos bringen.
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.03.07 @ 16:19

Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Der Veli hat mich sehr positiv beeindruck, für das, dass es sein erster Einsatz von Beginn an war, hatte er seine rechte Seite immer im Griff! Ja, 2-3 Fehlpässe waren schon da. Der Hanu war zwar immer zum Absichern in der Nähe, war aber meistens nich nötig.

Also, weiter so.


Also ich sah es gerade anders.....beide Thuner Grosschancen in der 1. Halbzeit kamen zustande, weil Lampi nicht beim Mann stand bzw. das Kopfballduell verlor.

Ich bin sicher, dass er noch besser wird, aber momentan ist Stahel (noch) klar die bessere Alternative.


Leoni;
Stahel, Tihinen, Von Bergen, Schneider;
Abdi, Inler, Dzemaili, Margairaz;
Raffael, Eudis.

Ersatzbank: Guatelli, Lampi, Barmettler, Stucki, Kollar, Santos, Alphonse

Schönbächler, Rochat, Staubli und Büchel sollen im Nachwuchs Spielpraxis sammeln...

Benutzeravatar
exilsachse
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.06 @ 9:14

Beitragvon exilsachse » 19.03.07 @ 16:32

gehe ich recht in der annahme, dass blerim nach seiner gelben karte im cup für das nächste spiel gesperrt ist? laut top11.ch ist er für das nächste Axpo-und Cupspiel gesperrt, ergo gegen st. gallen am 1.4.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 19.03.07 @ 16:33

exilsachse hat geschrieben:gehe ich recht in der annahme, dass blerim nach seiner gelben karte im cup für das nächste spiel gesperrt ist? laut top11.ch ist er für das nächste Axpo-und Cupspiel gesperrt, ergo gegen st. gallen am 1.4.


nein. dzemaili ist nur im cup 1/2 finale gesperrt nicht aber in der liga.

die gelben karten in der liga und im cup werden nicht addiert. bei den roten karten ist die regelung, glaube ich jedenfalls, etwas anders....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 902 Gäste