ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.03.07 @ 11:28

Mogli hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:GCN vs. Chemietrupp Bisel = 1:5

Tut irgendwie gut, dass GCN mal richtig auf die Fresse bekommen hat aber nicht von Bisel. Hure Coltorti hat n'ganz schönes Ei bekommen,hehe

meinst du das 3:0 oder das 4:0 denke einer der beiden wäre haltbar gewesen... aber die schuld liegt wohl kaum bei ihm...

hab mir das spiel noch angesehen... ristic war extrem schwach... wie auch leon bis zu seinem schuss aus gut 30m...

ailton verwarf die hände wirklich oft... :-).

naja... denke nun dass basel verfolger nr. 1 sein wird... hoffe nur nicht dass sie sich in einen rausch spielen wie es vor einem jahr bei uns der fall war...!!! bin gespannt wie das noch ausgehen wird...

Der eine Kopfball, bei dem er irgendeine Tuntenhandbewegung gemacht hat und dann der Ball gemächlich über die Linie rollte....
VS 04
Hassli's Klon

xavier89

Beitragvon xavier89 » 05.03.07 @ 11:41

Ailton ist einfach eine Witzfigur! :-) Sein Torjubel nachdem Penalty Tor einfach nur zum grölen! :-)))
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.03.07 @ 13:33

Don Fabio kassiert auch zwei Geschosse in die nahe hohe Ecke. Es ist zwar noch kein Zubi-Winkel, aber im Prinzip kann der Torhüter in diesen Situationen ja nichts tun; ausser Winkel verkürzen und die kurze Ecke abschirmen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

TO BE

Beitragvon TO BE » 05.03.07 @ 13:42

Also ich denke Coltorti ist am wenigsten für die Niederlage verantwortlich... Im Gegenteil, er hat sogar mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert. Gegen Basel wäre es so oder so verdammt schwer geworden, aber noch fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger war dann wohl doch zu viel. 5:1 geht leider in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man anstatt der roten auch eine gelbe zeigen könnte.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.03.07 @ 13:44

TO BE hat geschrieben:Also ich denke Coltorti ist am wenigsten für die Niederlage verantwortlich... Im Gegenteil, er hat sogar mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert. Gegen Basel wäre es so oder so verdammt schwer geworden, aber noch fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger war dann wohl doch zu viel. 5:1 geht leider in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man anstatt der roten auch eine gelbe zeigen könnte.

Das war vorsätzliche Körperverletzung, den Schweinehund sollte man gleich anzeigen!!!
VS 04

Hassli's Klon

Mido

Beitragvon Mido » 05.03.07 @ 13:47

TO BE hat geschrieben:..., auch wenn ich der Meinung bin, dass man anstatt der roten auch eine gelbe zeigen könnte.

Es war schon eine glasklare Rote.

Dass Salatic der Sünder war, wunderte mich gar nicht. Er fällt ja immer wieder mit völlig deplatzierten ungestümen Tacklings auf.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.03.07 @ 13:49

Kampftrinker hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Also ich denke Coltorti ist am wenigsten für die Niederlage verantwortlich... Im Gegenteil, er hat sogar mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert. Gegen Basel wäre es so oder so verdammt schwer geworden, aber noch fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger war dann wohl doch zu viel. 5:1 geht leider in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man anstatt der roten auch eine gelbe zeigen könnte.

Das war vorsätzliche Körperverletzung, den Schweinehund sollte man gleich anzeigen!!!

Inler känsch???
solche sachen sind leider fussballer alltag und gehört mit einer roten karte bestraft. inler hatte glück das der schirri ein meteorit im auge hatte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“