NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 26.02.07 @ 21:23

Züri 9 hat geschrieben:
steve hat geschrieben:..weshalb zb. hertha bsc auch hinter nürnberg klassiert ist


es geht doch nicht um die farbe!
entscheidend ist nur, was elsener geschrieben hat und bei kid in der signatur steht...


Und das hat in dem Fall (leider) die Stadt bzw. der Leichtathletikclub usw. ;)


Benutzeravatar
houlfredy
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.07 @ 14:27

Beitragvon houlfredy » 26.02.07 @ 21:45

bboris hat geschrieben:grund:
Rote rennbann der kontrast muss stimmen darum rote stühle

und die blaue rennbahn ist nicht so gut..


das ist auch wieder ein grund warum man die rennbahn weglassen könnte... aber naja etwas würde dann schon fehlen... WIESO KÖNNEN WIR NICHT EINFACH DEN ALTEN LETZI BEHALTEN???? (scheiss auf die EM, da spielt der FCZ sowieso nicht;-))
,;:.zue+rich.:;,

erkek
Beiträge: 116
Registriert: 14.02.06 @ 8:47
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitragvon erkek » 26.02.07 @ 22:01

weil der alte letzi nicht mehr steht! darum...

Benutzeravatar
houlfredy
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.07 @ 14:27

Beitragvon houlfredy » 26.02.07 @ 22:09

erkek hat geschrieben:weil der alte letzi nicht mehr steht! darum...


ja denn halt: wieso KONNTEN wir den alten letzi nicht behalten...
,;:.zue+rich.:;,

bluewhite
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.05 @ 16:27
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon bluewhite » 27.02.07 @ 14:03

Bist Du bescheuert solch eine Frage zu stellen ???
Immer numä Züri

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.02.07 @ 14:06

houlfredy hat geschrieben:
erkek hat geschrieben:weil der alte letzi nicht mehr steht! darum...


ja denn halt: wieso KONNTEN wir den alten letzi nicht behalten...


darum...

http://www.fcz.ch/erste/stadion/webcams.aspx
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

noa
Beiträge: 33
Registriert: 07.07.05 @ 20:49

Beitragvon noa » 27.02.07 @ 19:26

Hab ich das richtig verstanden, dass die Verkleidung der Dachkonstruktion aus Holz ist, um den Lärm zu schlucken?

Für die Anwohner des Stadions ist das vielleicht gut gemeint - obwohl das bei der sehr offenen Bauweise wohl nicht viel bringen wird - aber für die Stimmung in der Kurve könnte das schon ein Nachteil sein.

Gruss n.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 759 Gäste