Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 19.02.07 @ 23:33

duja hat geschrieben:Gygax mit zwei Assists (...)
FUSSBALL - (...) trat Daniel Gygax erstmals entscheidend in Szene. Die Leihgabe aus Lille bereitete beide Tore (...).


die pressemeldung tönt super. die recherche im metzer forum bzw. auf der clubhomepage ist weniger verheissungsvoll. er soll a) nur das zweite tor vorbereitet haben und b) bis zu diesem moment kaum gute szenen gehabt haben.
bei der wahl zum spieler des matchs figuriert er so ziemlich sehr weit hinten.
aber immerhin hat er gespielt. und gottseidank war das nicht im weichturm vorgestern...


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 19.02.07 @ 23:50

CT hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Gygax mit zwei Assists (...)
FUSSBALL - (...) trat Daniel Gygax erstmals entscheidend in Szene. Die Leihgabe aus Lille bereitete beide Tore (...).


die pressemeldung tönt super. die recherche im metzer forum bzw. auf der clubhomepage ist weniger verheissungsvoll. er soll a) nur das zweite tor vorbereitet haben und b) bis zu diesem moment kaum gute szenen gehabt haben.
bei der wahl zum spieler des matchs figuriert er so ziemlich sehr weit hinten.
aber immerhin hat er gespielt. und gottseidank war das nicht im weichturm vorgestern...


und deine schilderungen sind noch harmlos. die (internet)-fans von metz fordern eine klare steigerung. und sein angeblicher schon definitiver abgang im sommer lässt die leute spekulieren, ob man nicht metz junioren einsetzen soll.

man weiss nie, ich finde diese stimmen können ja nicht repräsentativ sein, sie tönen ziemlich hart. sein nachtteil ist der schwer wiegende praxismangel. yepp, ich stimme dir zu. er spielt weiter im ausland, das lässt hoffen.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Metz gewinnt 5-0 gegen Dijon....

Beitragvon Soccerlove » 24.02.07 @ 8:29

....aber Gygax ist nicht im Aufgebot. Gemäss fcmetz.com hat er sich im Abschlusstraining verletzt. Keine Angaben zur Art der Verletzung.

Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Beitragvon nidi2 » 24.02.07 @ 13:30

ja genaueres steht auf der homepage des fc metzs nicht drinn!!!
aber ich denke diese kritik der fans gegenüber daniel gygax, sollte man nicht so ernst nehmen, denn wenn er wirklich nicht so toll gespielt hätte beim 2 zu o sieg, warum spielte er dann bis zur 87 minute und wurde nicht früher rausgenommen???

ich denke und glaube dass sich gygi in metz durchsetzten wird!!!!!

Benutzeravatar
Tschigi
Beiträge: 50
Registriert: 28.07.06 @ 16:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschigi » 24.02.07 @ 15:03

wir werdens sehn und hoffen das beste für ihn

Benutzeravatar
gygaxfan
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.06 @ 13:31
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gygaxfan » 24.02.07 @ 18:57

war gestern verletzt, konnte nicht spielen.

marco73
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.03 @ 11:30
Wohnort: CHREIS 3

Beitragvon marco73 » 24.02.07 @ 22:21

Gygi hat wahrscheinlich ein Muskelfaserriss im Oberschenkel...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 354 Gäste