Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 22.02.07 @ 11:12

lunatic hat geschrieben:für mich passt favre von seiner arte her überhaupt nicht zu den bayern, aber nur schon der reine gedanke ist der blanke horror.

Doch der würde Spielkultur in das Team bringen.
Aber sehe Lucien auch lieber hier in Zürich.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 22.02.07 @ 11:13

wenn man die selbe story im tagi liest, tönt sie einiges harmloser, obwohl fast das gleiche dort steht

lunatic

Beitragvon lunatic » 22.02.07 @ 11:25

Millwall ZH hat geschrieben:wenn man die selbe story im tagi liest, tönt sie einiges harmloser, obwohl fast das gleiche dort steht

die geschichte tönt sowohl im tagi wie auch im scheissblatt harmlos.

aus ein paar fragen und antworten, wie sie überall gestellt werden und fallen wird eine story gebastelt.

und trotzdem ist es irgendwie interessant, dass nicht nur die namen gewisser spieler, sondern auch des trainers, öfter in diesem umfeld genannt werden, als wir früher zu träumen gewagt hätten.

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 22.02.07 @ 13:11

Jede Woche Schlagzeilen, Favre, Null Toleranz, Verletzungen (Eudi),
Transfer Dzemaili usw.
Presse als Unruhestifter mit System ?

Nix für Ungut am Samstag FCZüri olé
FCZ-Feeling

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.02.07 @ 15:57

scheiwi hat geschrieben:Jede Woche Schlagzeilen, Favre, Null Toleranz, Verletzungen (Eudi),
Transfer Dzemaili usw.
Presse als Unruhestifter mit System ?

Nix für Ungut am Samstag FCZüri olé

ach was das muss uns und den fcz nicht kratzen die medien wollen ihre zeitungen verkaufen und da ist nur logisch das man als leader öfters in den medien sich findet bezw. diese jede gelegenheit nutzen um ihr blatt zu füllen......

weiter meine ich das dies auch ein spitzen-team auszeichnet das dieses sich davon nicht beirren lässt.....

müsst nur über die landes grenzen schauen ob fr,it,de da ist der druck und damit verbundene medien-interesse um einiges dreckiger.....
fcz 06-07

cyberiad

Beitragvon cyberiad » 22.02.07 @ 16:06

Hmmm also die Bayern sind momentan nervös. Liegt wohl eher daran, dass sie sonst einfach immer den erfolgreichsten deutschen Trainer o.ä. geholt haben. Aber das wird zunehmend schwerer. Im Moment glaub ich da kein Gerücht so richtig ;)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.02.07 @ 20:54

Es handelt sich doch klar um einen Witz! Denkt hier wirklich Jemand das die Bayern einen Schweizer Trainer holen werden denn in Deutschland die wenigsten kennen??? Die Bayern sind klar noch eine Stufe zu hoch für Favre und somit ein Wechsel für mich realisirbar.
Favre muss sich nach dem FCZ zuerst bei einem weiteren "Underdog" in Europa beweisen bevor er an die grossen Clubs ran könnte. Ein Beispiel ist für mich Schuster der nach Levante nun Getafe, 2 kleine Vereine in Spanien, erfolgreich geführt hat. Sein nächster Club ist bestimmt ein Top Club und diesen Weg wird auch Favre eingehen denke ich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“