FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 18.02.07 @ 13:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ausmisten würde ich den jetzt nicht, der ist noch jung und warum stellst du einen raus wegen ein, zwei schwachen spielen?


Das waren nicht ein zwei schwache spiele...
und den Lampi könnte wirklich mal bringen, so das der gute Florian mal die Konkurenz im Nacken spürt...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.07 @ 13:53

nic hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ausmisten würde ich den jetzt nicht, der ist noch jung und warum stellst du einen raus wegen ein, zwei schwachen spielen?


Das waren nicht ein zwei schwache spiele...
und den Lampi könnte wirklich mal bringen, so das der gute Florian mal die Konkurenz im Nacken spürt...


das sehe ich ähnlich. wieso mal nicht stahel rausnehmen und lampi bringen.
wieso holt man lampi und lässt ihn bis jetzt nicht spielen, stattdessen bringt man staubli etc.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.02.07 @ 14:19

Bin auch pro Lampi, aber Stahel hatte auch schon sehr gute Spiele, jeder hat mal 'nen Hänger.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 18.02.07 @ 14:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:das sehe ich ähnlich. wieso mal nicht stahel rausnehmen und lampi bringen.
wieso holt man lampi und lässt ihn bis jetzt nicht spielen, stattdessen bringt man staubli etc.


Warum sollte man die Mannschaft ändern, solange sie erfolgreich spielt?

Zudem traue ich Favre durchaus zu am besten zu wissen, ob er nun Stahel oder Lampi spielen lassen soll...

Noch was anderes: weiss eigentlich irgendjemand was Cesar hat? Bei allen anderen verletzten Spielern weiss man eigentlich was los ist, nur bei Cesar habe ich noch nie was gehört. Fällt der noch mehrere Tage, mehrere Wochen oder sogar mehrere Monate aus?

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FCL - FCZ

Beitragvon Globestern » 18.02.07 @ 15:12

schländrjan hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:cantalupi (de organistor - kleiner wink zum fcb meistersong) ist gesperrt

Du kennst den Basler-Meistersong?!


ja, weil ich vorletzte saison basel fan war und zur winterpause der meistersaision zum fcz gewechselt habe.. ne spass beiseite..

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=13739

hör in dir an.. ;-) auch wenn's weh tut in den ohren..

Benutzeravatar
Devil :(
Beiträge: 44
Registriert: 16.01.07 @ 19:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Devil :( » 19.02.07 @ 12:28

ich denke der fcl spielt mit volgender austellung
T: Zibung
A:mettomo dal santo c. lustenberger und ch. lambert
M: seoane f. lustenberger und andreolli eventuell makanaki
S:(wen er nicht im mittelfeld spielt) makanaki tchouga und lustrinelli
Grande Zibung mit sforza zur vision 2010

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 19.02.07 @ 12:39

Devil :( hat geschrieben:ich denke der fcl spielt mit volgender austellung
T: Zibung
A:mettomo dal santo c. lustenberger und ch. lambert
M: seoane f. lustenberger und andreolli eventuell makanaki
S:(wen er nicht im mittelfeld spielt) makanaki tchouga und lustrinelli


...Der ist gegen uns gesperrt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 910 Gäste