2. Bundesliga 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 17.02.07 @ 13:29

da wünsch ich dir viel spass gizmo..
so auswärtsreisli sind immer wieder geil.. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 19.02.07 @ 1:12

Ergebnisse im letzten Post aktualisiert, Spielbericht aus München kopiere ich mal, was ich bei uns im MSVportal geschrieben hab:

Joa... ebenfalls zurück aus München.

Der Besuch da lässt sich ungefähr so beschreiben:

70 Minuten lang ein grausames hintenrein stellen unserer Zebras, dafür aber eine geile Anfangsphase. Caligiuri hatte den Siegtreffer auf dem Fuß, den ball dann aber leider vertendelt. Vor dem Spiel wäre ich mit einem punkt zufrieden gewesen, nach dem furiosen Beginn da war das Ergebnis allerdings doch sehr ernüchternd.

80 Minuten lang ein grausamer Support aus unsrem Block. Aber Hauptsache bei "Cologne, Cologne" machen se alle das Maul auf... in MÜNCHEN... wo ist da der Fehler? Die Energie hätten se lieber mal in den Support für unsre Zebras stecken können, so wurd halt nur vorne supported und von weiter hinten kam außer von vereinzelten Personen gar nix.

Alles in allem kein schlechter Tag, wegen der Busreise, bis auf die 90 Minuten Spielzeit.

--------------------------------------------------------------------------------

Hat mich übrigens gefreut, einige FCZ-Fans kennenzulernen ;)

Ich hoff mal, ihr kommt ehrlich in 2 Wochen nach Freiburg, wenns sich einrichten lässt, da hoffe ich dann doch mal auf nen supportwilligeren Mob als die Arena Touristen, die wir heute da hatten ;)

AliK
Beitragvon AliK » 19.02.07 @ 10:08

MSV Gizmo hat geschrieben:22. Spieltag mit den bisherigen Ergebnissen:

16.02. 18:00 TuS Koblenz 0:0 Kaiserslautern
16.02. 18:00 Erzgebirge Aue 3:0 Burghausen
16.02. 18:00 Unterhaching 2:0 Offenbach
18.02. 14:00 RW Essen 5:0 FC Köln
18.02. 14:00 TSV 1860 2:2 MSV Duisburg
18.02. 14:00 Karlsruher SC 2:0 Braunschweig
18.02. 14:00 SC Paderborn 0:1 Carl Zeiss Jena
18.02. 14:00 Hansa Rostock 2:2 FC Augsburg

LuisCypher hat geschrieben:Geht der EX eigentlich noch zum MSV?

Wat? O.o

Hey Daum.. Was geht Alter?
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Slomoe
Beitragvon Slomoe » 19.02.07 @ 13:26

LuisCypher hat geschrieben:Geht der EX eigentlich noch zum MSV?
Meinst du den Michael, oder seinen Bruder?

So, ich fand das total geil, dass ihr gestern mit einem 20-Mann-Mob in der Kommerz-Arena zu München wart, RESPEKT dafür!!!
Ein sehr guter Kollege von mir (Patrick, oder Hertha, kleiner dicker, und er war sehr voll gestern :D ) hat mit ein paar Leuten von euch bestimmt ne Stunde lang geredet, ich nachher auch noch mit einem!
Wollte mich hier noch mal bedanken, und meinen Respekt aussprechen!!!

Hertha

Beitragvon Hertha » 20.02.07 @ 11:42

tach hertha hier wollte nur sagen das das ne geile aktion war das ihr mit so nenn guten mob bis nach münchen gekommen seid.wie ich gesagt habe werde ich probieren diese saison noch zu kommen wenn es geht und wir freitags gegen offenbach spielen werde ich am 9.4.07 gegen basel kommen wenn nicht werde ich mir einn anderen temin ausgucken.schönen gruss an alle die da waren von euch und gruss an toto ich melde mich wenn ich genaueres weiss

hertha

P.S war ein geiler suff mit euch

Simon

Beitragvon Simon » 21.02.07 @ 10:45

Kleiner Tipp: In der gestrigen Ausgabe vom Sportteil im Tagi ist ein Bericht über Eggimann drin. Ist zwar leider sehr kurz aber dennoch interessant.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.02.07 @ 10:51

MSV Gizmo hat geschrieben:Hat mich übrigens gefreut, einige FCZ-Fans kennenzulernen ;)

Ich hoff mal, ihr kommt ehrlich in 2 Wochen nach Freiburg, wenns sich einrichten lässt, da hoffe ich dann doch mal auf nen supportwilligeren Mob als die Arena Touristen, die wir heute da hatten ;)

hat uns auch gefreut :-)

war ein geiles Weekend in München

Gruss nach Duisburg

http://www.myvideo.de/watch/876439

vorne der biertrinkende Zürchermob :-))) machet dä MAX
Zuletzt geändert von Nume Züri am 21.02.07 @ 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball allgemein“