AILTON ZUM PACK!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 16.02.07 @ 13:28

Homer J. hat geschrieben:Kann diesen Kindergarten gepaart mit Fussballunsachverstand auch nicht ganz verstehen.

Ailton dickes Würstchen? Er sah auch zu seinen besten Zeiten untersetzt und untainiert aus. War er aber nicht. Ein Spieler vom Kaliber eines Ailton hatten wir schon einige Zeit nicht mehr auf einem NLA-Fussballplatz gesehen! Sag nur Adrian Ilie, sage aber nicht mehr, denn sonst beginne ich zu schwärmen...

Glaubt ihr Lachgesichter, dass Ailton die dicke Schanze, die Touré im letzten Derby in die Wolken gesetzt hat, allenfalls auch nicht gebucht hätte...wer weiss. Auch ein alternder Ailton kann in der Schweizer Liga sehr wohl bestehen, ja auch herausstechen.

Ich beneide das Pack nicht für diesen Transfair (für uns wäre das in der jetzgen Situation nichts gewesen). Mir wäre aber lieber es hätte ihn nicht gemacht. Und Vorabschadenfreude ist definitv fehl am Platz, hoffe nicht, dass einige am Schluss zu hören bekommen "rira bien qui rira le dernier"


hör doch auf, dass ist ja nur solidarität unter dickbauchstürmern.....


Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 16.02.07 @ 13:57

andy hat geschrieben:hör doch auf, dass ist ja nur solidarität unter dickbauchstürmern.....


um präzis zu sein: solidarität unter torgefährlichen dickbauchstürmern
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 17.02.07 @ 11:39

geiles bild vom "chugelblitz" heute im blügt (blick)

Bild

passt ja perfekt zum pack ;)

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Beitragvon EscaPe » 17.02.07 @ 15:02

mrmike91 hat geschrieben:geiles bild vom "chugelblitz" heute im blügt (blick)

Bild

passt ja perfekt zum pack ;)

cheerZH


nimmschne is muul?

Benutzeravatar
Devil :(
Beiträge: 44
Registriert: 16.01.07 @ 19:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Devil :( » 19.02.07 @ 8:53

Damit hat das pack ein CHUGELblitz verpflichtet
Grande Zibung mit sforza zur vision 2010

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 19.02.07 @ 10:06

Devil :( hat geschrieben:Damit hat das pack ein CHUGELblitz verpflichtet


? War da was neues?

Mugel, halb Mensch, halb Kugel.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Pouga
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.06 @ 10:45
Wohnort: ZH für immer

Beitragvon Pouga » 19.02.07 @ 13:30

http://www.youtube.com/watch?v=ZvKnhRSTNpQ

Soviel --> zum FCZ würde er garantiert nicht passen!!

Zu klein!!!

Sektion pro über 10cm....
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot] und 497 Gäste