Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 16.02.07 @ 13:49

xavier89 hat geschrieben:Aufstellung:

-----------------Leoni-------------------

Stahel-------VB-----Tihinen-----Stucki

Inler----Abdi----Dzemaili---Margairaz

------------Raffael----------Santos-----


Tipp: FCZ 2-1 YB

Du schreibst doch selber, dass Raffael noch ein Spiel gesperrt ist, wie bitte kommt er dann in deine Aufstellung??
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
SK
Beiträge: 666
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Beitragvon SK » 16.02.07 @ 13:56

Tippe auf ein 3:1

Santos
Eudis
Margairaz
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 16.02.07 @ 13:58

Slor hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Weiss jemand genaueres über die verletzung von rochat?


Nach dem Sion-Spiel war von einer mind. dreimonatigen Verletzungspause die Rede!


soweit ich mich erinnern mag, hat sich rochat einen muskelriss zugezogen.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 16.02.07 @ 14:11

Kampftrinker hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Jep, Raffa und Schönbächler sind gesperrt


warum der schönbächler? der spielte doch nur etwa 16 min...
sicher weil er ohne namen aufgelaufen ist....[/quohatte schon 3 Gelbe in der U-21


Weil er schon gelbe Karten in der U21 gesammelt hat.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.07 @ 14:29

lunatic hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Weiss jemand genaueres über die verletzung von rochat?


Nach dem Sion-Spiel war von einer mind. dreimonatigen Verletzungspause die Rede!


soweit ich mich erinnern mag, hat sich rochat einen muskelriss zugezogen.


Gemäss FCZ fällt Rochat sicher noch bis Anfang April aus. :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 16.02.07 @ 14:41

Brave New World hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Jep, Raffa und Schönbächler sind gesperrt


warum der schönbächler? der spielte doch nur etwa 16 min...
sicher weil er ohne namen aufgelaufen ist....[/quohatte schon 3 Gelbe in der U-21


Weil er schon gelbe Karten in der U21 gesammelt hat.


schade schade, hätte Schönbi gerne spielen sehen.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 16.02.07 @ 20:12

Mich nimmts ein wenig wunder, ob noch mehr Stürmer - vielleicht aus der U21 - auf dem Matchblatt sein werden.
Eudis und Santos sind ja die zwei einzigen die wir noch (fit) haben. Oder gehts dem Alphonse besser?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 714 Gäste