AILTON ZUM PACK!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 16.02.07 @ 7:25

zvezda hat geschrieben:in serbische superlig gegen starken manschaften wie PARTIZAN belgrad oder OFK belgrad kam ailton nicht mal zum ball contakt


dieser nette herr hat sich glaub im falschen forum verirrt!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


F R E D

Beitragvon F R E D » 16.02.07 @ 7:55

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 3%3A42.756

ein interview mit Ailton auf SF2, wenns nicht geht einfach auf Modem/ISDN druecken.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 16.02.07 @ 8:48

F R E D hat geschrieben:http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F02%2Fspak_20070215.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A45.934%26amp%3Bend%3D0%3A03%3A42.756

ein interview mit Ailton auf SF2, wenns nicht geht einfach auf Modem/ISDN druecken.

Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli.....
VS 04
Hassli's Klon

moldovan
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.06 @ 16:37

Beitragvon moldovan » 16.02.07 @ 10:04

Zemo hat geschrieben:Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/

Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil

Mein Vorschlag zum Thread: => Close!


auchschon gemerkt? angst vor repressionen, jetzt wo ihr uns doch geraten habt unsere peinlichkeiten einzustellen? findi guet!

Kampftrinker hat geschrieben:Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli.....


hm, eventuell sprechen nun die meisten wichtigen spieler inklusive trainer die gleiche sprache, somit wird es diesbezüglich sicher weniger schwierigkeiten geben, aber hauptsache noch was lustiges geschrieben damit du endlich wiedermal niederhasli im muul häsch chönne näh, findi auguet!
Zuletzt geändert von moldovan am 16.02.07 @ 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 16.02.07 @ 10:06

moldovan hat geschrieben:
Zemo hat geschrieben:Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/

Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil

Mein Vorschlag zum Thread: => Close!


auchschon gemerkt? angst vor repressionen, jetzt wo ihr uns doch geraten habt unsere peinlichkeiten einzustellen? findi guet!

Kampftrinker hat geschrieben:Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli.....


hm, eventuell sprechen nun die meisten wichtigen spieler inklusive trainer die gleiche sprache, somit wird es diesbezüglich sicher weniger schwierigkeiten geben...

aber hauptsache noch was lustiges geschrieben damit du endlich wiedermal niederhasli im muul häsch chönne näh, findi auguet!


Naja, können uns ja streiten wessen Beitrag besser war, deiner oder meiner?? who cares, back to topic und geniess die restlichen schulferientage
VS 04

Hassli's Klon

moldovan
Beiträge: 37
Registriert: 19.09.06 @ 16:37

Beitragvon moldovan » 16.02.07 @ 10:07

schulferien?

hehe, geile siech! und ja, dan schreib halt was zum thema wenn du was zu sagen hast...

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 16.02.07 @ 13:24

Kann diesen Kindergarten gepaart mit Fussballunsachverstand auch nicht ganz verstehen.

Ailton dickes Würstchen? Er sah auch zu seinen besten Zeiten untersetzt und untainiert aus. War er aber nicht. Ein Spieler vom Kaliber eines Ailton hatten wir schon einige Zeit nicht mehr auf einem NLA-Fussballplatz gesehen! Sag nur Adrian Ilie, sage aber nicht mehr, denn sonst beginne ich zu schwärmen...

Glaubt ihr Lachgesichter, dass Ailton die dicke Schanze, die Touré im letzten Derby in die Wolken gesetzt hat, allenfalls auch nicht gebucht hätte...wer weiss. Auch ein alternder Ailton kann in der Schweizer Liga sehr wohl bestehen, ja auch herausstechen.

Ich beneide das Pack nicht für diesen Transfair (für uns wäre das in der jetzgen Situation nichts gewesen). Mir wäre aber lieber es hätte ihn nicht gemacht. Und Vorabschadenfreude ist definitv fehl am Platz, hoffe nicht, dass einige am Schluss zu hören bekommen "rira bien qui rira le dernier"
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 469 Gäste